Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent?
Hempel 3 6,52%
Mühlbach 10 21,74%
Hoffmann 18 39,13%
Krieghoff 4 8,70%
Wenke 0 0%
Köhler 4 8,70%
Lützner 2 4,35%
Hornbogen 1 2,17%
Heinichen 1 2,17%
andere 10 21,74%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 28.12.2005, 14:26
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Wie ich sehe werde ich ignoriert. Ich habe dich gefragt, wieso du meinst das ich finster bin? Kennst du mich überhaupt?
1. Sorry, ignorieren wollen wir natürlich niemanden!
2. Ja, ich weiß deinen Namen und Verein.
3. Nein, ich kenne dich nicht persönlich; und auch nicht von einer Landesmeisterschaft. Und das spricht dafür, dass meine Aussage richtig ist, und du nicht in obige Umfrage gehörst!
4. Du hast die Umfrage eröffnet, also wirf gefälligst nicht solche Fragen in den Raum, wie "Warum werde ich nicht genannt?"

Geändert von Keyser Soze (28.12.2005 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.12.2005, 15:16
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
1. Sorry, ignorieren wollen wir natürlich niemanden!
2. Ja, ich weiß deinen Namen und Verein.
3. Nein, ich kenne dich nicht persönlich; und auch nicht von einer Landesmeisterschaft. Und das spricht dafür, dass meine Aussage richtig ist, und du nicht in obige Umfrage gehörst!
4. Du hast die Umfrage eröffnet, also wirf gefälligst nicht solche Fragen in den Raum, wie "Warum werde ich nicht genannt?"

Es war keinesfals arrogant geimeint. Bei den Landesmeisterschaften bin ich im Einzel 5.-8. geworden und leider gegen Toni Heinichen rausgeflogen. Im Doppel 3. Und im Mixed im Viertelfinale gegen Heinichen/??. Du kennst mich nicht von Landesmeisterschaften? Falsche Altersklasse, oder? Naja ist ja auch egal. Immerhin für Daniel Köhler langt es ja gerade noch. Wollen wir diese Situation mal zur Seite schieben, aber solche Bemerkungen sollten wir lassen. Ich hab es ja auch ein wenig ironisch geimeint (deswegen das *gg*). Ich bin der Meinung das ich nicht völlig ohne Talent bin wobei ich sagen muss das dies nicht arrogant gemeint ist.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.12.2005, 15:20
Leutzscher Fuchs Leutzscher Fuchs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 9
Leutzscher Fuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
die bei lsv südwest das spielen gelernt haben suchen sich wohl weniger anonyme "nickname's" hier im forum
ich hab übrigens auch beim LSV südwest spielen gelernt!! Vielleicht wisst ihr ja jetzt wer ig bin??
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.12.2005, 16:50
Ananas Ananas ist offline
Leutzscher Fuchs
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 11
Ananas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
ich hab übrigens auch beim LSV südwest spielen gelernt!! Vielleicht wisst ihr ja jetzt wer ig bin??
Das weiß doch niemand, oder etwa doch?!?;-)


Zitat:
die bei lsv südwest das spielen gelernt haben suchen sich wohl weniger anonyme "nickname's" hier im forum
Machen sie wohl, wenn du weißt wer ich bin.
Ist ja auch net so schwer...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.12.2005, 19:44
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: markrans
Alter: 52
Beiträge: 276
tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Es war keinesfals arrogant geimeint. Bei den Landesmeisterschaften bin ich im Einzel 5.-8. geworden und leider gegen Toni Heinichen rausgeflogen. Im Doppel 3. Und im Mixed im Viertelfinale gegen Heinichen/??. Du kennst mich nicht von Landesmeisterschaften? Falsche Altersklasse, oder? Naja ist ja auch egal. Immerhin für Daniel Köhler langt es ja gerade noch. Wollen wir diese Situation mal zur Seite schieben, aber solche Bemerkungen sollten wir lassen. Ich hab es ja auch ein wenig ironisch geimeint (deswegen das *gg*). Ich bin der Meinung das ich nicht völlig ohne Talent bin wobei ich sagen muss das dies nicht arrogant gemeint ist.
vielleicht hat unser "keyser"ja nur in deiner vita unten links gelesen,das du einer der "helden der kreisliga" bist
ich meine ich kenne ja nich jeden der da oben steht(siehe der lützner),aber die die ich kenne,spielen einige klassen höher als du,und würden vielleicht etwas besser in selbiger liga dastehen als du!und eins noch,vielleicht bist du ja nich ganz "talentfrei"aber da gehört ein bisschen mehr als nur talent dazu ein richtig guter zu werden,glaub mir ich weis wovon ich rede
du kannst natürlich auch ein forum eröffnen für:ewisches talent,der es nie zu was gebracht hat,vielleicht können wir dich dann in ein paarjärchen im "club"aufnehmen!!oder du trainierst fleißßig weiter
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.12.2005, 20:18
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von tt-pabst
vielleicht hat unser "keyser"ja nur in deiner vita unten links gelesen,das du einer der "helden der kreisliga" bist
ich meine ich kenne ja nich jeden der da oben steht(siehe der lützner),aber die die ich kenne,spielen einige klassen höher als du,und würden vielleicht etwas besser in selbiger liga dastehen als du!und eins noch,vielleicht bist du ja nich ganz "talentfrei"aber da gehört ein bisschen mehr als nur talent dazu ein richtig guter zu werden,glaub mir ich weis wovon ich rede
du kannst natürlich auch ein forum eröffnen für:ewisches talent,der es nie zu was gebracht hat,vielleicht können wir dich dann in ein paarjärchen im "club"aufnehmen!!oder du trainierst fleißßig weiter

Ja ich nehme auch jeden Beitrag ernst der hier geschrieben wird. manche spielen höher, oder eigentlich alle, bloß einige spielen auch Schüler oder hungen Bezirksliga. Ich spiele ja Herren. Es ist natürlich richtig das aus manchen Talenten nix wird, ein wenig hängt es aber auch vom Ehrgeiz ab. In der Rückrunde spiel ich ja Mitte, mal sehen wie es da aussieht. Viel besser kann man ja nicht stehen!! *gg*
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.12.2005, 20:30
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von tt-pabst
vielleicht hat unser "keyser"ja nur in deiner vita unten links gelesen,das du einer der "helden der kreisliga" bist
nein, er hat extra etwas nachgeforscht und nix gefunden außer dem 3. platz im doppel ...und das ist als 13jähriger bei der u15 nicht wirklich outstanding ...im mix spielte t.heinichen übrigens mit j.hoffmann ...da kann man schonmal rausfliegen

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Du kennst mich nicht von Landesmeisterschaften? Falsche Altersklasse, oder?
zum teil: JA! ...denn bei der jugend-landesmeisterschaft (bei welcher ich mich auskenne, da ich für diese verantwortlich bin) taucht dein name nicht auf ...aber nimm mal nicht alles so ernst! ...ersetze lieber 2-3 tt-news-beiträge durch ne halbe stunde training, dann bis du vielleicht nächstes jahr bei der U18-LEM dabei, und kannst mir beweisen, wie riesig die kreisliga in lichtenstein ist
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.12.2005, 20:32
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von tt-pabst
und eins noch,vielleicht bist du ja nich ganz "talentfrei"aber da gehört ein bisschen mehr als nur talent dazu ein richtig guter zu werden,glaub mir ich weis wovon ich rede
wohl war, mein pabst! ...wenn du nicht so zeitig das bier entdeckt hättest, könntest du 3 klassen höher spielen
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.12.2005, 20:40
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Größte Talente des STTV

Vllt. eher in 2 Jahren!!!
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.12.2005, 21:26
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Holzhausen
Alter: 35
Beiträge: 95
Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von Ananas
Das weiß doch niemand, oder etwa doch?!?;-)




Machen sie wohl, wenn du weißt wer ich bin.
Ist ja auch net so schwer...

boah ey ich hab kein bock auf rätselraten
__________________
Lange Noppe die du bist auf meinem schläger, dein störeffekt komme, dein gummi verbiege, wie in der abwehr als auch am tisch...amen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zusammenhang zwischen Holzeigenschaften und Spielweise martinspin Wettkampfhölzer 46 03.12.2015 10:02
Materialfrage 8: Kopf- Mittel- oder Grifflastigkeit? martinspin Wettkampfhölzer 37 27.07.2008 20:27
Pressevorschau des BPW NoF klugscheisser Bezirk Süd 0 15.09.2005 21:16
Tischtennis ist "Sportart des Sommers" Captain America allgemeines Tischtennis-Forum 30 12.10.2004 14:22
Verarbeitung von TT-Hölzern Bond 008 Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau 29 08.10.2004 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77