|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2011/12
Gibt es mittlerweile irgendwo Neuigkeiten in Sachen Ab- oder Zugänge, bei den Mannschaften in der kommenden Landesligasaison?
|
|
||||
|
||||
Noch 11 tage bis zur Meldefrist.
Keiner mit Informationen zum Austauschen hier? Oder bleibt vieles beim Alten? Die Liga wird sowieso ein Leckerbissen. Freu mich wie ein Honigkuchenpferd Stefan Wald SV Eintracht Quedlinburg e. V. http://www.eintracht-quedlinburg.de/ |
|
|||
|
|||
die Landsberger Spatzen zwitscherten:
Lenz geht zurück nach Hettstedt !? |
|
|||
|
|||
Andere Vögel singen, Sonderhoff zu Landsberg .
Ist da Ausverkauf im Kloster??????
|
|||
|
|||
wie schaut es bei Blankenburg aus? Bleibt die Mannschaft zusammen?
|
|
|||
|
|||
Der Staffelsieg geht nächste Saison nur über Schwerz, behaupte ich mal.
|
|
|||
|
|||
so hört es sich besser an:
Der Staffelsieg geht nächste Saison nur über Landsberg OT Schwerz, behaupte ich mal |
|
|||
|
|||
Also ganz viel Unterschied sehe ich zwischen den Top-Mannschaften der LL 11/12 und den der VL 11/12 nicht
Schwerz: Potocki Slesar Hoffmann Stumm Schuhmann Yüksel Osterwieck Wagener Seelemann Hoidis Schmidt Jura Hamann Landsberg wenn auch nicht die ganze Saison Uhde Opitz Scholz Voigt ... Hetti und Blankenburg sicher mit ner sehr guten Landesligamannschaft! Also da wird ganz schön was los sein!
|
||||
|
||||
Ich hab da was gehört, dass Hoffi evtl. aus dieser Rechnung rausfliegt...
Und was passiert dann mit Daniel Newe, wenn die Aufstellung wirklich so stimmt...??? Bezirksklasse...???
|
||||
|
||||
Da gebe ich Rossi schon Recht, das einige Top-Mannschaften der LL genauso gut in der VL spielen könnten....
Ich denke mal, so stark wie nächste Saison, war die LL Halle selten!!Im oberen Paarkreuz gibt es reihenweise Top-Partien...So macht Tischtennis Spaß!!!Wenn es danach trotz harter Kämpfe noch nen kühles Blondes gibt...was will man mehr.. Denke mal, die Zuschauer werden schon auf ihre Kosten kommen...Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison und alte Gesichter! Also ich sehe genauso Schwerz und Landsberg im Gleichschritt vorn!!!Wir haben natürlich auch eine tolle Truppe, die für viele sicherlich unangenehm zu spielen sein wird Wir pendeln uns bestimmt im Mittelfeld nach oben ein...Reicht ja auch fürs erste Jahr...Was nicht heißt, das wir uns kampflos geschlagen geben Genauso wird auch Hettstedt und Blankenburg denken...Sie bekommen sicher auch ne starke Truppe zusammen.... Außerdem sind wir ja in ein paar Tagen schlauer Bye, bye sagt der stiffler |
Lesezeichen |
|
|