|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: härte von dhs dipper und dipper 2
Sers,
als ich kleb den Belag mit dem Andro Free Glue ein mal "frisch" drauf ![]() ![]() ![]() ![]() wenn er kaputt geht zieh ich ihn ein mal "frisch" runter ![]() ![]() ![]() ne ich spiel verbandsklasse (ttvwh) und trainier zwei mal die woche (ca. 3h) in unserer halle ist es zwar mollig warm, aber die beläge sind mir auch schon bei normal temperatur kaputt gegangen. naja, ich bin eigentlich ein moderner abwehrspiel und meine angriffsschläge sind zwar ok, aber nicht härter als bei meinen kammeraden. was ich halt mach ist, dass ich mein handgelenk ganz schön einsätze. mal schaun wie es weiter geht, heut mittag bekomm ich einen neuen |
|
|
|||
|
|||
|
so am we ist trainingslager
einen neuen dipper 2 hab ich gestern schon angespielt. schaff ich es bis sonntag auch noch meinen reserve dipper 2 zu verrauchen?!? we will see..... |
|
|
|||
|
|||
|
unglaublich
mien dipper 2 hält, 6 trainingseinheiten hat er super überlebt. leider sind mir paar noppen ausgebrochen, aber die waren ja auch schon 1,5 jahre alt. |
|
|
|||
|
|||
|
nur mal so, warum spielst Du den denn überhaupt noch.
![]() ![]() ![]() ich habe das mit den Dippern auch mal probiert. Konnte super mit spielen aber jede Woche nen neuen das ärgert, vor allem wenn beim Punktspiel der neue Belag schon beim Einspielen reißt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiel den belag. weil er hüper geil ist.
der belag passt exakt zu meine, spielsystem ich hab ja immer reserve belag mit. wenn mir jmd. ne alternative hat (weiches obergummi, medium schwamm) dann immer her damit testen kann ich ja immer |
|
|
|||
|
|||
|
von den DHS geht fast jeder kaputt (TNT reißt auch). Da gibt es aber genug "Japaner" die genauso gehen. Mendo MP von Stiga; den Klassiker Mark V; Optimum MP von Stiga; Catapult von BTY usw.
|
|||
|
|||
|
ja und keiner von den genannten belägen hat eine hochgriffige oberfläche. aber trotzde nicht klebrig.
das ist ja das problem. die obergummi schwamm kombination wird ncht so das problem sein, aber die spieleigenschaften |
|
|
|||
|
|||
|
Belag hat gestern seinen Gesit aufgegeben.
Lol 7 Trainingseinheiten |
|
|
|||
|
|||
|
Donnerwetter!
bekommst Du die jedesmal von DHS ersetzt? oder hast Du eine Diamantenmine von der noch niemand etwas weiß?
|
|||
|
|||
|
schön wärs
ich bekomm die ersetz kann ja nicht sein |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|