|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West 2011/12
Auch Dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Rudi!!
|
|
|||
|
|||
Dachaus Pielmeier-Güll nach seinem Archilles-Sehnenriss wieder aktiv ... und dann auch gleich erfolgreich gegen Unterknöringen. Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Auch von mir ein Glückwunsch - schön, dass du wieder dabei sein kannst, Manni!
und: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke hab aber nur ausgeholfen
Ziel von Dachau war eigentlich nur Klassenerhalt aber das es nun so läuft wusste keiner, aber jetzt holen wir uns den Relegationsplatz
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass wir beide um den 2.Platz streiten, ist wohl die Überraschung. Mal schauen wer am Ende die Nase vorne hat. Einen kleinen Vorteil sehe ich bei Euch. |
|
|||
|
|||
Die Meisterschaft ist entschieden (war Sie ja eigentlich schon vorher), Gratulation an FFB, um Platz 2 streiten sich Dachau und Thalkirchen, wobei hier Dachau Favorit ist. Alle Mannschaften im Mittelfeld bis Platz 7 (Siegertshofen) können weder nach oben noch nach unten was ausrichten.
Hinten bleibt es unglaublich spannend (3 Direktabsteiger und 8. Relegation oder?? da es in click tt noch falsch ausgewiesen wird, was sehr verwirrend ist). Diesen Relegationsplatz wird sich wohl Post 2 holen. Erster Direktabsteiger steht mit uns TSG Hochzoll so gut wie fest, war ja von anfang an abzusehen, wenn man das komplette vordere Paarkreuz im Vergleich zur Meistersaison verliert, trotzdem verkaufen wir uns nach Startschwierigkeiten mittlerweile recht achtbar und hoffen die eine oder andere Mannschaft noch zu ärgern und vielleicht auch noch unseren 1. Saisonsieg einzufahren. Grüße aus Schwaben |
|
|||
|
|||
Denke auch das Platz 1 bombenfest ist.
Dass bzgl. Platz 2 ein Zweikampf zwischen Dachau und Thalkirchen rauskam, finde ich auch etwas überraschend. Liegt aber aus meiner Sicht nicht nur an der Stärke der beiden Teams, sondern auch an der Aufstellungsschwäche der möglichen Konkurrenten (wenn man sich mal die Übersichten von Murnau und MTV anschaut, wird das sehr deutlich - Ersatz bis tief runter in die 3. Mannschaft. Allianz hat ja sowieso nur 5 Spieler gehabt). Dachau sieht zwar auch so ein bißchen nach Patchwork aus, scheint aber zu klappen. Persönlich finde ich das Ergebnis vom Michi Noll extrem stark! Mit Jiri Bugaj an 2 und einem wieder fitten Manni nun sicher noch ausgeglichener. Verglichen damit ist der Stamm bei Thalkirchen relativ stabil, daher auch gute Doppelausbeute. Hier ua. starke Leistung der Routiniers im hinteren Paarkreuz (voraussichtlich besseres Ergebnis als letztes Jahr eine Liga tiefer!). Nach den 6 Oberbayern kommen dann die 5 Schwaben, die auch die 3 Absteiger plus den Relegationsplatz belegen werden. Siegertshofen sollte nichts mehr passieren. Wird also nur noch spannend, wer sich von hinten zumindest in die Relegation retten kann. Da sehe ich Post 2 und UKnö ziemlich gleich auf und schon etwas vor Rain. Hochzoll ist denke ich auch weg. Wenn man nach dem Austieg schwächer da steht, ist's halt immer schwer. Aber wenn die Stimmung im Team trotzdem passt, dann kann man das schon ein Jahr aushalten. Wünsche euch noch viel Spass und das nötige Glück, noch einen Sieg mitzunehmen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist passiert. SpVgg Thalkirchen Freundschaft 2 fällt im Rennen um Platz 2 zurück. Die favorisierte Stellung von TSV Dachau 65 wird zementiert. Aber als letztes stirbt die Hoffnung!
|
|
|||
|
|||
Heute Abend das Spitzenspiel zwischen 1. Platz Fürstenfeldbruck II und 2. Platz TSV 1865 Dachau.
Liveticker auf www.tt-tsvdachau1865.de
|