|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie soll ich mich verhalten?
Zitat:
![]() Im Ernst: Solange nicht mindestens eine zweite oder dritte (beteiligte) Seite hier zu vernehmen war, glaube ich erstmal kaum ein Wort... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der TE denn zu 100 % unschuldig. Vorher kann man keine hilfreichen Ratschläge geben
ist da wirklich nur die Sache mit Umziehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich gibt's Alternativen. Speziell für die Behäbigeren & Betuchten: Eine int. Topadresse: Dr. Scholz in LA . ![]() ........... http://www.mybody.de/fettabsaugung.html ........... http://www.mybody.de/impressum.html ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Aua, nicht hauen!
Zitat:
Selbstverständlich gehört sich das erst recht nicht! ![]() @ Genso/Jesus: Das darfst du dir echt nicht mehr gefallen lassen! Wenn das so passiert ist (du ziehst deine Trainingshose aus, hast die Trikothose drunter, der Typ kommt angelatscht und prügelt auf dich ein), dann kann es für den Verein nur eine Konsequenz geben, nämlich dass der Schläger (der Kollege) ausgeschlossen wird. Zusätzlich solltest du noch schwer in Erwägung ziehen, zu einem Verein zu wechseln, in dem die Leute zivilisiertere Umgangsformen haben. Nach allem, was deinen Mitspielern (und dem Vorsitzenden) vorher schon bekannt war, hätte es zu dieser letzten Episode (samt Handgreiflichkeit) gar nicht mehr kommen dürfen! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hab ich es raus...
Der Streit geht gar nicht um Hose oder umziehen... Eher darum das der Ersteller des Threads dem Prügler und Todschläger ein Patent für einen neuen Schlägergriff namens "Granate" gestohlen hat
|
||||
|
||||
|
Nix dagegen. Aber für die, die nicht zwischen den Zeilen lesen können: ich vermute, dass das alles eine lustige "Verar...ung" der Foren-User sein soll. Mag sein, dass ich falsch liege, aber in einem Forum sind Meinungen gefragt, und das ist meine.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht alles, was in der BILD steht und erst Recht nicht alles, was in Foren steht. Stimmt die Aussage des Openers ist ein Armutszeugnis aber durchaus bestände die Möglichkeit gegenüber dem Schläger strafrechtlich vorzugehen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das sich das ganze ausgedacht wurde, um Aufmerksamkeit zu erregen. Man sollte alles hinterfragen und nicht einfach glauben, was geschrieben steht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meines Erachtens gehört sowas auch nicht in ein Internetforum. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, sollte sich das tatsächlich so zugetragen haben, dass wir hier alle Seiten der Medaille gehört haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Community,
von mir aus kann dieser Thread nun geschlossen werden. Nach Meinung der User hier habe ich mir sowieso alles nur ausgedacht und trolle hier herum. Wie kam ich nur auf die Idee in einem Forum über Mobbing und letztlich Gewalt im Verein zu sprechen. Ich danke den wenigen hier, welche ernsthaft versucht haben mir dabei zu helfen.
|
|