|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BetAndWin - Trikots
Zitat:
Sind die Trainingsanzüge einzeln gekommen und die Trikots und so kommen später? Oder habt ihr nur dier Trainingsanzüge bestellt? Dann hoffe ich mal das das bei uns auch bald der Fall sein wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt, wann bei uns die komplette Bet and win Ausrüstung eintrifft.
|
|||
|
|||
Trikots werden erst in der zweiten Septemberwoche verschickt.
Na toll... |
|
||||
|
||||
Na wunderbar, es wird ja immer wieter aufgeschoben.
![]()
|
||||
|
||||
Mal sehen ob sie in der 2. Septemberwoche eintreffen werden, ich will es hoffen.
|
||||
|
||||
Habe gerade die Trikots per Post bekommen. Sehen gut aus und sind aus einem guten Material. Bin jetzt mal gespannt wie lange die "Büggelbilder" brauchen bis Sie bei mir eintreffen, damit wir dir Trikots auch im Wettkampf benutzen können.
|
|
|||
|
|||
Wir haben den Auftrag storniert. Das ging problemlos.
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja mal gespannt, wir haben noch überhaupt nichts bekommen, aber so wie es aussieht sind sie gerade drüber die trikots auszuliefern.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die Trikots denn überhaupt jemals ankommen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Betandwin Aktion "Trikots für Deutschland" | Heribert Pilch | sonstiges | 9 | 05.12.2005 12:12 |
Einheitliche Trikots + Werbebestimmungen | DeBiBa | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 11.06.2005 23:48 |
Einheitliche Trikots bei 2er-Turnier ? | Walker | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 06.09.2004 15:24 |
Trikots im Verein einheitlich? Oder bestimmt jede Mannschaft selbst, was sie tragen? | Bakka Dee | allgemeines Tischtennis-Forum | 32 | 20.08.2003 18:27 |
Gelbe Trikots, gelbe Bälle | MrWunnebar | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 25.10.2002 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.