Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2015, 21:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTTV siegt vor Gericht

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was ich nie begreifen werde ist diese extreme Unwissenheit, wie sie User kyuss in seinem Beitrag beweist.

.
Jojo, das Gelaber mal wieder, wenn es denn so einfach gewesen wäre, hätte das Kraut keiner gespielt. Wenn man einen im Verein hatte und regetmäßig dagegen spielen konnte, ja, aber ned zu den Anfangszeiten, nicht wenn man nur alle Schlatjahr mal dagegen kam und jetzt , wo sie eigntlich verboten sind und man dementsprechend eigentlich auch keine Zeit dagegen aufwenden bräuchte ist es einafch nur ein billiger Beschiss udn das Urteil ist klasse !
Alt 10.07.2015, 16:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kyuss hat absolut Recht!

Wohingegen Noppenzars Darstellungen Blödsinn sind.
Richtig ist, dass es Glattanti-Spieler gibt, die auf demselben Level spielen wie früher mit Glattnoppen.
Andere tun das nicht und sind ins Bodenlose abgerutscht.
Unter anderem auch ein gewisserr Markus Jonas
Und warum? Weil es Spieler gibt, die es können und Talent haben, während andere nur ihr - damals erlaubtes - Drecksmaterial reingehalten haben.
Denn merke, GLN warren "fehlerverzeihend", Glattantis sind das nicht.
Logisch, dass genau von dieser Klientel jetzt die Forderung nach Aufhebung jeglicher Kontrollen und Verbote kommt.

Das WTTV-Urteil ist ein Segen.
Alt 10.07.2015, 19:24
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mal gespannt, wie der Noppenzar darauf reagiert ...
Alt 10.07.2015, 21:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Das WTTV-Urteil ist ein Segen.
Ja jetzt kann man 3% statt 1% derjenigen die Noppen manipulieren theoretisch überführen...
Alt 10.07.2015, 23:11
Hex11 Hex11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hex11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alter Hase 1959 Beitrag anzeigen

Mein Enkel ist 7 Jahre jung, spielt Bambi-Fußball im Verein, Zuschauer jeden 2. Sonntag, 180-270 Erwachsene.
Tischtennis Regionaliga oder 3. Bundesliga. Kommen noch nicht mal dauherhaft über 100 Zuschauer...., nachweislich über die Zuschauermatrix!

Merkt Ihr was?

Genau!
Es interessiert niemanden was wir tun-gar Niemand, außer uns selber!
Selbst meine Frau sagt zu mir mit liebevollen Augenaufschlag manchmal Abends vorm Spiel:
"Dafür trefft Ihr Euch für Stunden?"(das meint Sie liebevoll, nicht abwertend - ich kann Sie sogar verstehen - weil Sie weiß - das es Niemand interessiert).
Da hast vollkommen recht tt interessiert niemanden, das ist die gleiche randaportart wie Kegeln,oder Minigolf......... Aber Hauptsache man kann am We abschalten vom Alltag und mit seinen Kumpels Spaß haben das ist doch das wichtigste,alles andere ist egal. Das hier einige 20000 mal zu diesem Thema Posten ist näturlich lächerlich,finde ich genau so..
Alt 11.07.2015, 17:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@noppenernie:

Was juckt es die deutsche eiche wenn sich die wildsau an ihr reibt...

Soll ich mich hier rechtfertigen, dass ich seit 4 Jahren nicht mehr trainiere und seit 1 Jahr keine ms-spiele mehr mache.

Wenn sich ein Herr Igel nach dem 10. Bier, mangels Erfolg bei der Damenwelt, auf meinen ttr einen runter.....t und dann frustriert seinen 25.000en Beitrag verfasst, zudem zu einem Thema von dem er null Ahnung hat, was soll ich dazu schreiben?

Zum Thema:

Ich bleibe dabei. Wenn gln weiterhin erlaubt gewesen wären, dann wäre der Schrecken in einigen verbänden längst verflogen.

In ns, hessen und Bayern gab es kaum solcher Spieler und daher hält sich eine gewisse "Magie" über dieser Materie.

In nrw gewinnt man selbst mit gln kaum noch ein Turnier. Auch wenn man damit spielen dürfte. Aufgrund der enormen Masse an materialspielern können es zuviele zu gut.

Gerade im Bereich Ruhrgebiet.

Hier haben die flächenländer einfach strukturell ein Problem.

Wenn in Niedersachsen die beiden einzig Guten materialspieler in Göttingen und Salzgitter spielen dann muss der Herr Igel halt mal 200 km fahren um gegen sowas zu trainieren.

In nrw ist das alles viel enger gesteckt. Gester fährt ja nicht umsonst tief ins hessenland um den geschundenen ttr aufzupolieren.
Alt 11.07.2015, 17:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Wenn sich ein Herr Igel nach dem 10. Bier, mangels Erfolg bei der Damenwelt, auf meinen ttr einen runter.....t und dann frustriert seinen 25.000en Beitrag verfasst, zudem zu einem Thema von dem er null Ahnung hat, was soll ich dazu schreiben?
Symptomatischer Beitrag.
a) hab ich nur noch höchst selten "10 Bier" und um 17:25 Uhr schon gar nicht; da war ich gestern genau bei NULL
b) bin ich mit meinem "Erfolg bei der Damenwelt" hinreichend zufrieden, und wäre ich es nicht, würde mich das gewiss nicht dazu veranlassen, über GLN-Spieler herzuziehen.
So mögen "andere" ticken, ich nicht.
c) mag ich von vielem, worüber ich schreibe, keine Ahnung haben.
Nicht jedoch von Glattnoppen, Belägen und insbes. deren angebrachten Verboten.

und d) scheinst Du mir - ob Deines signifikanten Leistungsrückgangs - massivst frustiert zu sein.
Du liegst bei 1700 Punkten! Das ist BezLiga.
Da sollte man mal die Fresse halten statt zu meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Letztlich bist Du jemand, der wahrscheinlich schon seinerzeit beschissen hat und jetzt genervt ist, dass Dir dein Spielzeug genommen worden ist, denn Du hättest gerne weiter betrogen.
Und "aufgehört" haste, weil Du TROTZ Training gemerkt hast, dass das keinen Sinn mehr macht und du geradezu zugucken konntest, wie Du schwächer wurdest.
Nicht andersrum; Ursache und Wirkung bitte nicht verwechseln.

So, und nun versuch mal, auf deinen TTR einen hoch zu kriegen.
Mir gelänge das nicht
Alt 11.07.2015, 19:22
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Lool, das will ich sehn wie auf ne GLN einfach weiter durchgezogen wird !
Warum soll das nicht funktioniere!? Man muss eben ein bisschen Tischtennis spielen können. Mit Schupf und Konter geht es natürlich nicht.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wieso soll das nicht gehen????

Wenn man den Ball leer (ohne Schnitt) in die GLN spielt kommt der auch leer (als Flatterball) zurück. Bei den meisten dann auch zu kurz zu hoch und langsam...

warum soll man den nicht voll durchrohren????
Dazu muss man nicht mal einen Ball leer spielen. Man muss einfach verstehen, wie eine (glatte) Langnoppe funktioniert. Du kannst auch vorher einen Topspin auf die Noppe spielen, dann bekommst du Unterschnitt zurück und musst beim anschließenden Durchrohren eben einen schnellen Armzug haben und mehr nach oben ziehen, aber dann schlägt es ein!

Zitat:
Was ich nie begreifen werde ist diese extreme Unwissenheit, wie sie User kyuss in seinem Beitrag beweist.

Wer es gegen Material kann (schaut euch mal manches Ergebnis von gester an, da steht dann -2,-2,-3 usw.), UND entsprechend taktiert, da schlägt es reihenweise ein.
genau! Teil 1 habe ich mir auch gedacht und Teil 2 sehe ich genauso.
Alt 11.07.2015, 20:37
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Soll ich mich hier rechtfertigen, dass ich seit 4 Jahren nicht mehr trainiere und seit 1 Jahr keine ms-spiele mehr mache.
Naja ein paar Spiele hast du ja doch gespielt.
Wie oft hört man das "ich trainiere ja seit Jahren nicht mehr" , wenn Leute nicht mehr gewinnen (können). Das sind aber komischerweise immer diejenigen, die jede Bilanz des anderen wissen. Glaube dir kein Wort.
Alt 11.07.2015, 21:21
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,

überall was Wahres dran...

etwas besser habe ich mit GLN vor 10 Jahren schon gespielt.
Vor allen dingen konnte ich gegen Gegner gewinnen, gegen die ich jetzt mit griffiger Noppe wenig bis keine Chancen habe (2. Liga, Regionalliga mitte positiv, Oberliga oben deutlich positiv), die damals das Spiel gegen GLN nicht bzw. nicht komplett verstanden hatten.

Tja und es gab auch schwächere Spieler gegen die ich mit GLN verloren habe und später mit 2 x NI gewonnen habe.

Deshalb wollten viel GLN Spieler so hoch wie möglich spielen, dann ist der ttr höher, und so machen es jetzt natürlich auch einige.

Mittlerweile stören mich die Pfuscher, auch wenn es bisher immer ein sicherer Sieg für mich war.
Mit ein bisschen Training und Händchen spielt man mit legalen Material halt etwas schlechter, damit sollte jeder klar kommen können.

Wer ewig nicht gegen GLN gespielt hat wird sich natürlich sehr schwer tun, wer überhaupt nicht gegen Noppe spielen kann ist es auch zum größten Teil selber schuld.

Geändert von Andreas Kaiser (11.07.2015 um 21:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
osr, schläger, wttv

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »