|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: hart-weich
Zitat:
Stiga Carbo Sound 2.0mm für Vorhand, gute Kontrolle, Kontern und gefühlvoll Blocken. Schnelle Topspins und Schlagspins möglich. Schwammhärte ca. 39°. Mit einem härteren Holz kann man noch Temporeserven für den Schuss rauskitzeln. Tempo ist ordentlich. Spiele beide Beläge auf einem Donic Persson Powerallround, ein tempo-elastisches Holz mit ausserordentlich guter Kontrolle und Tempo-Reserve. Ist momentan für mich die beste Kombination von Holz+Belag momentan.
|
|||
|
|||
|
Kann man den Innova Ultra Light & Carbo Sound wirklich bedenkenlos ungeklebt spielen?
Das sind doch extra Beläge fürs Frischkleben, oder nicht? Den Carbo sound hatte ich auch schon mal auf dem Energy Wood Frischgeklebt drauf, war mir aber dann zu weich! Denke das der Carbo Sound auf dem harten Clipper Wood doch besser für mich passen könnte! |
|
|
|||
|
|||
|
@ mich 26
Ich sag's mal so. Der IUL ist ungeklebt ein ziemlich langsamer Allround-Belag, der fürs Offensivspiel ungeeignet ist. Frischgeklebt sieht's natürlich völlig anders aus! Geändert von JanMove (01.10.2004 um 14:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber das ist für die ausgesprochenen Frischkläberbeläge nicht immer so ?!
Ich hatte mal einen Andro Revolution Glue 1,9 günstig geschossen und ungeklebt gespielt, der war trotzdem ziemlich flott, zwar nicht gerade weich aber ziemlich elastisch. |
|
|
|||
|
|||
|
@ JanMove
Kann ja sein das der IUL ungeklebt langsam ist aber meinst Du nicht das wenn ich den auf dem Clipper Wood spiele, das vom Speed her langen könnte! Was ist mit dem Carbo Sound, ist der ungeklebt auch so langsam? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Carbo Sound kann ich nichts sagen, da ich den nicht kenne. Ich kann nur vom Neos Sound her sagen, dass es sich nicht lohnt, so einen Belag ungeklebt zu spielen. Geändert von JanMove (01.10.2004 um 14:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, Danke!
Werde ich auf jeden fall in betracht ziehen. Welche Schwammhärte hat denn der Mendo Energy? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir nun 2 mal den Nittaku Hammond in 2,0 mm geholt & bin bis jetzt sehr zufrieden damit!
Finde den Hammond kann man sehr gut ungeklebt spielen! Mit dem Hammond hat man ein super Spielgefühl, man kann sehr effetreiche wie auch schnelle & harte Topspins ziehen! Die Speed hole ich eh aus dem Holz! Der Hammond ist wirklich ein sehr, sehr guter Belag! |
|
|
|||
|
|||
|
undefined
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |