|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bilder-Thread
immer mit der Ruhe
![]() Der "belegte" ist mein derzeitiger Wettkampfschläger, der andere ein Eigenbau (warte z.zt. noch auf neue Beläge, hoffe mal, dass das man "zukünftiger" werden wird) ![]() ![]() noch ein paar Bilder von meine "Berzerker" (süß der kleine, oder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Selber gefertigte Holz sieht schon geil aus!
Aus welchem Holz haste den gabaut? greez
|
|||
|
|||
Pappelsperrholz für das Blatt und Fichte für den Griff
hatte mir das ding vor ner gewissen zeit schon mal gebaut, war allerding 105g schwer geworden womit ich nicht zurechtgekommen bin (bis ich das ding in bewegung versetzt hatte war der ball meistens weg ![]() von den Spieleigenschaften war ich begeistert; angenehmes tempo (schneller als mein JZ Crossfire OFF) und trotzdem wunderbar kontrolliert. habs jetzt leichter hinbekommen - 90g (denke mal das ich beim ersten mal viel zuviel leim benutzt habe) freu mich schon aufs neue jahr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht kann man es ja noch Irgentwie leichter machen!
Mir wäre das aber glaube ich viel zu viel Arbeit! ![]()
|
|||
|
|||
da kommen ja geospins drauf, die sind doch schön leicht
![]()
|
|||
|
|||
![]() Das oberste ( Grubba All + ) habe ich mal geschenkt bekommen und nie Wettkampfmäßig gespielt. Ist jetzt mein Hobbyabwehrschläger. Wenn ich mal lustig bin spiele ich nach dem Training damit ein wenig ( auf der Rückhand sind lange noppen ). Darunter das Boll Forte habe ich nur kurz gespielt, weil es ausgefasert ist, dank einer schlechten Versiegelung. Ist jetzt mein Balleimerschläger ( auf der RH ist kein Belag ). Das Boll Forte habe ich bis vor kurzem noch sehr erfolgreich gespielt, aber es ist mir meines erachtens ein wenig zu schnell geworden und ausserdem auch sehr steif, worunter das Feeling leidet, ansonsten super Holz. Das Chuan Off- ist nagelneu, einmal gespielt, muss aber noch versiegelt werden. Liegt definitiv sehr gut in der Hand und ist perfekt verarbeitet. Ließ sich beim ersten Mal schon hervorragend spielen, jetzt muss ich es nur noch gut versiegeln, damit es seine Eigenschaften nicht verändert. Das Primorac Off- ist mein ältestes Holz und jetzt auch wieder mein aktuelles ( bis das Chuan versiegelt ist ). Ich habe es vor knapp 3 Jahren geschenkt bekommen, war damals aber schon gebraucht. Mein Freund hatte es mir geschenkt, nachdem es lange in seinem Besitz war und danach nur in der Ecke lag. Es ist in Japan verarbeitet und hat schmalere und flachere Griffschalen, die man bei den aktuellen Primoc-Hölzern nicht findet. Kopfsache halt ![]() Habe eine Große Vorliebe für Butterfly-Sachen ![]() Beläge sind Sriver L ( VH 2.1 ) und Sriver EL ( RH 2.1 ) Nichts besonderes ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von Snurd (25.12.2005 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, hier mal die Bilder von meiner Wunderkeule
![]() ![]() ![]() Geändert von Weltklasse (25.12.2005 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
schickes teil....hat sonst noch wer was anzubieten?
|
||||
|
||||
![]() Das Bügelbrett irritiert mich ein wenig ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Internetadresse Eures Vereines | tarantino | allgemeines Tischtennis-Forum | 119 | 13.03.2010 22:47 |
Präsentation eures Schlägers | Morningstar88 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 27 | 14.01.2008 20:41 |
Wie war eures 1. Saison Spiel? | Maus | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 12.10.2004 22:23 |
Öffentlichkeitsarbeit eures Vereins | Boris | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 31.01.2003 00:11 |
OS eures PC | The Saw | Stammtisch | 10 | 15.11.2001 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.