|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frage
naj man kann sich täuschen, aber bitte wie machst du wenn nach deinem ersten "brachialtopspin" nen schneller block oder nengegentop kommt nen stoppball *verwirr*
naja egal bei mir haste aber auch nur teilweise getroffen vorhand powertops aber auch mal variable weiche spintops return mit viel unterschnitt aufschlag auch mal als punktelieferant rückhand eher passiv aber auch mal nen eröfnungstopspin hat sven.m schon recht ![]() Geändert von imuuuu (13.06.2005 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage: Kann man den mit so geklebten Belägen überhaupt noch retournieren? Ich bin mit meinen eine Schicht auf Folie geklebten Bryce schon sehr gefordert, vernünftige Returns auf gute Aufschläge sind sehr schwierig!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
na,da keiner sein Material gepostet hat,Hier:
Holz:Stiga all classic VH: Sriver EL 2.1 rh Sriver l 1.9 kein Kleber
|
|||
|
|||
Zitat:
was bringt ein stoppball nach einem block des gegner? -> nichts würd ich sagen für gute spinreiche US-returns brauch man nen gefühlvolles Holz und ein gefühlvolles händchen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dazu kommen sichere und kurze returns sowie ab und an ein blockball auf der vh!
mein material: holz:bty primo off-(ohne sbc) vh:mambo rot 2,1mm rh.mambo schwarz 2,1mm beides mit einer schicht nass geklebt(rapid clean)
MfG SEBASTIAN ![]() Geändert von MANNSCHAFTSSPIELER (16.06.2005 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ziehst beidseitig mit viel Sound ( ![]() Kurze Aufschläge versuchste zu flippen und kurze US Ausschläge schupfste rüber . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer aber so unkoordiniert is wie ich, brauch eine Sekunde mehr als ich hab, um den nächsten Ball hart zu spielen! "Nachschiessen" ist sehr selten drinnen, "Nachziehen" nur hinter der Platte, allerhöchstens mal drücken. Nach dem Stop komme ich meisten in mein passives Spiel. Wenn der Gegner dann nicht aktiv spielt, kann selbst ich den Ball versenken! Ergo: Passive Bälle, weil ich zu langsam bin! ![]()
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
@ edward nich schlecht ich ziehe meistens aus der halbdistanz mit der vh voll durch und die rh dient zum vorbereiten ab und an auch mal zum blocken
geflippt wird aber nur wenn ich mir sicher bin dass es auch klappt also kein risiko falls ich mir net sicher bin spiel ich lieber kurz ![]()
|
|||
|
|||
Wenn rh nur als Vorbereitung dient , würd ich auf 1.8 mm gehen ...
Ist aber deine Entscheidung ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.