|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Netz- und Kantenbälle
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem war es ein erhellender Thread; immerhin haben wir den Abwehrtitanen dazu gebracht, zu erkennen zu geben, wes`Geistes Kind er ist....;-) (und Ihr habt seine heutige PN an mich nicht gelesen.... )Mein Schlußwort, passend zum Thema: Entschuldigung, Netz. |
|
|
|||
|
|||
|
jop stimmt macht das dingen zu. sven oder wer anders: euer job ist nun gefragt ;D
Geändert von halteraner (14.08.2006 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich mal die Tatsache, dass dieser Thread - genau wie ich
- immer noch nicht dicht ist, zu ner Klarstellung nutzen:Nach ausführlichem PN-Austausch mit dem User "Abwehrtitan" alias Wolfgang Lettenbauer bin ich zu dem Schluß gelangt, unsere "Fehde" von meiner Seite für beendet zu erklären. Es wurde von beiden Seiten überreagiert, ein Wort gab das andere, gewisse Dinge obendrein fehlinterpretiert; kurzgefaßt ein Paradebeispiel für ne Eskalation aus nichtigem Anlaß... Und einen nicht unwesentlichen Anteil daran kann und muß ich wohl auf meine Kappe nehmen...;-) Wohlgemerkt, dies ist keine Entschuldigung, lediglich eine "Klarstellung". ...im Übrigen mal ne ganz neue Erfahrung, dass mir mal jemand die Stirn bietet anstatt sich beleidigt zurückzuziehen oder mädchenhaft rumzuheulen und nach der Forumspolizei zu rufen;-) Gute N8 Peter Igel aus der kommenden Nazi-Hochburg Delmenhorst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich empfinde das schon als Können.
Die Nr. 1 in unserer 1. Herrenmannschaft scheint wirklich Kantenbälle und vorallem Netzroller auf Kommando spielen zu können! Da sind in fast jedem 2-3 Ballwechsel Netzroller dabei und er behauptet das auch wirklich gezielt herbeiführen zu können. Und Unsportlich finde ich das selbst wenn es totale Absicht ist absolut nicht, da er wirklich so genau spielen kann sich diesen "Vorteil" verschaffen zu können. Grüße, CH4OS
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
fein, mich freut es generell, wenn Menschen ein Mindestmaß an Größe aufbringen, und über sich und Ihre Taten reflektieren.
Vielen Dank und Hut ab, Peter. Natürlich hattest Du vollkommen recht das meine Vita nicht ein Forum gehört, es ist mir damit allerdings gelungen Dich aus der Reserve zu locken, ist doch auch mal was. Danke noch an Uwe der öffentlich in die Bresche gesprungen ist, auch denen die mir PN zukommen ließen um sich teilweise sogar zu entschuldigen, obwohl Sie gar nichts getan hatten. Das Thema "Netz und Kantenbälle" ist für meinen Teil sowas von erschöpfend behandelt worden, das selbst mir nichts mehr ergänzendes einfällt. Deshalb verabschiede ich mich aus dieser Geschichte, vermute man trifft sich in anderen Forenbereichen wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Das denkst DU aber nur ;D Hab noch was anderes irgendwo Schwachsinniges bezüglich Regelungen.
Wie wäre denn dies: Wir lassen alle Linien auf der Platte weg. Im Einzel wäre dies ja nichts Neues, aber das Doppel bekäme ein wenig mehr Schärfe, da nun Angaben überall erlaubt sind! Ähm... doch eher
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|