Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2006, 20:29
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Netz- und Kantenbälle

Zitat:
Zitat von Uwe Loser
Ich würde mich auch dazu bereit erklären, den Nachtwächter bei der Veranstaltung zu spielen.
Bedingung wäre allerdings, dass auch mal ein Thread ohne die genialen Kommentare von Rübe und/oder Igel stattfinden könnte.
Mag ja sein, dass sich unser Titan teilweise etwas unglücklich ausgedrückt hat, aber es ist hier mittlerweile bezeichnend, dass sofort die beiden Hilfssheriffs anwesend sind.
Ich als bescheidener Nachtwächter in spe erwarte jetzt natürlich eine Antwort als "Schnarchfunzel-Beitrag" oder auch Korrekturen bzgl. der Rechtschreibung (wie auch anderweitig mehrfach eindrucksvoll bewiesen) und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
Allerdings bin ich natürlich auch dabei, einen möglichen Aufstieg zum Obernachtwächter zu schaffen (ohne jemanden verdrängen zu wollen).

Grüsse Uwe
Wollen wir alle uns jetzt dauernd off-topic unterhalten oder wäre es doch besser sich aufs wesentliche zu konzentrieren?!
Alt 14.08.2006, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von halteraner
Wollen wir alle uns jetzt dauernd off-topic unterhalten oder wäre es doch besser sich aufs wesentliche zu konzentrieren?!
Macht den Thread dicht, ist eh ein an Schwachsinn nicht zu überbietendes Thema.
Trotzdem war es ein erhellender Thread; immerhin haben wir den Abwehrtitanen dazu gebracht, zu erkennen zu geben, wes`Geistes Kind er ist....;-) (und Ihr habt seine heutige PN an mich nicht gelesen.... )
Mein Schlußwort, passend zum Thema: Entschuldigung, Netz.
Alt 14.08.2006, 20:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jop stimmt macht das dingen zu. sven oder wer anders: euer job ist nun gefragt ;D

Geändert von halteraner (14.08.2006 um 20:52 Uhr)
Alt 15.08.2006, 23:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, dann will ich mal die Tatsache, dass dieser Thread - genau wie ich - immer noch nicht dicht ist, zu ner Klarstellung nutzen:
Nach ausführlichem PN-Austausch mit dem User "Abwehrtitan" alias Wolfgang Lettenbauer bin ich zu dem Schluß gelangt, unsere "Fehde" von meiner Seite für beendet zu erklären.
Es wurde von beiden Seiten überreagiert, ein Wort gab das andere, gewisse Dinge obendrein fehlinterpretiert; kurzgefaßt ein Paradebeispiel für ne Eskalation aus nichtigem Anlaß...
Und einen nicht unwesentlichen Anteil daran kann und muß ich wohl auf meine Kappe nehmen...;-)
Wohlgemerkt, dies ist keine Entschuldigung, lediglich eine "Klarstellung".
...im Übrigen mal ne ganz neue Erfahrung, dass mir mal jemand die Stirn bietet anstatt sich beleidigt zurückzuziehen oder mädchenhaft rumzuheulen und nach der Forumspolizei zu rufen;-)

Gute N8
Peter Igel aus der kommenden Nazi-Hochburg Delmenhorst
Alt 16.08.2006, 00:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel
So, dann will ich mal die Tatsache, dass dieser Thread - genau wie ich - immer noch nicht dicht ist, zu ner Klarstellung nutzen:
Nach ausführlichem PN-Austausch mit dem User "Abwehrtitan" alias Wolfgang Lettenbauer bin ich zu dem Schluß gelangt, unsere "Fehde" von meiner Seite für beendet zu erklären.
Es wurde von beiden Seiten überreagiert, ein Wort gab das andere, gewisse Dinge obendrein fehlinterpretiert; kurzgefaßt ein Paradebeispiel für ne Eskalation aus nichtigem Anlaß...
Und einen nicht unwesentlichen Anteil daran kann und muß ich wohl auf meine Kappe nehmen...;-)
Wohlgemerkt, dies ist keine Entschuldigung, lediglich eine "Klarstellung".
...im Übrigen mal ne ganz neue Erfahrung, dass mir mal jemand die Stirn bietet anstatt sich beleidigt zurückzuziehen oder mädchenhaft rumzuheulen und nach der Forumspolizei zu rufen;-)

Gute N8
Peter Igel aus der kommenden Nazi-Hochburg Delmenhorst
Gib's doch zu. Ihr seid jetzt zusammen und alles war nur blanke show
Alt 16.08.2006, 13:44
Benutzerbild von CH4OS
CH4OS CH4OS ist offline
SpVgg. Hadamar IV
Forenmitglied

CH4OS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich empfinde das schon als Können.

Die Nr. 1 in unserer 1. Herrenmannschaft scheint wirklich Kantenbälle und vorallem Netzroller auf Kommando spielen zu können!
Da sind in fast jedem 2-3 Ballwechsel Netzroller dabei und er behauptet das auch wirklich gezielt herbeiführen zu können. Und Unsportlich finde ich das selbst wenn es totale Absicht ist absolut nicht, da er wirklich so genau spielen kann sich diesen "Vorteil" verschaffen zu können.

Grüße,
CH4OS
Alt 16.08.2006, 14:31
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Netz- und Kantenbälle

Zitat:
Zitat von CH4OS
Naja, ich empfinde das schon als Können.

Die Nr. 1 in unserer 1. Herrenmannschaft scheint wirklich Kantenbälle und vorallem Netzroller auf Kommando spielen zu können!
Da sind in fast jedem 2-3 Ballwechsel Netzroller dabei und er behauptet das auch wirklich gezielt herbeiführen zu können. Und Unsportlich finde ich das selbst wenn es totale Absicht ist absolut nicht, da er wirklich so genau spielen kann sich diesen "Vorteil" verschaffen zu können.

Grüße,
CH4OS
Und deshalb spielt er Bundesliga, gelle ?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 16.08.2006, 15:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Und deshalb spielt er Bundesliga, gelle ?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
natürlich nicht. Denn alle anderen Bälle bleiben im Netz hängen
Alt 16.08.2006, 18:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

fein, mich freut es generell, wenn Menschen ein Mindestmaß an Größe aufbringen, und über sich und Ihre Taten reflektieren.

Vielen Dank und Hut ab, Peter.

Natürlich hattest Du vollkommen recht das meine Vita nicht ein Forum gehört,
es ist mir damit allerdings gelungen Dich aus der Reserve zu locken, ist doch auch mal was.

Danke noch an Uwe der öffentlich in die Bresche gesprungen ist, auch denen die mir PN zukommen ließen um sich teilweise sogar zu entschuldigen, obwohl Sie gar nichts getan hatten.

Das Thema "Netz und Kantenbälle" ist für meinen Teil sowas von erschöpfend behandelt worden, das selbst mir nichts mehr ergänzendes einfällt.

Deshalb verabschiede ich mich aus dieser Geschichte,
vermute man trifft sich in anderen Forenbereichen wieder.
Alt 16.08.2006, 18:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das denkst DU aber nur ;D Hab noch was anderes irgendwo Schwachsinniges bezüglich Regelungen.
Wie wäre denn dies:

Wir lassen alle Linien auf der Platte weg. Im Einzel wäre dies ja nichts Neues, aber das Doppel bekäme ein wenig mehr Schärfe, da nun Angaben überall erlaubt sind!

Ähm... doch eher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »