|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2011/12
Hettstedt ohne Trenkel,zu alt
|
|
||||
|
||||
Zu alt gibts nie:-)
Wer dann???? J.Klepzig????!!! |
|
|||
|
|||
Die alte ist auch die neue Nummer 1 --Diego E.
|
||||
|
||||
Stimmt Rossi...euren Südamerikaner hatte ich voll vergessen
Rot eingefügt die Änderungen... Schwerz (Potocki,Slesar,Hoffmann,Schumann,Stumm,Dogan)??? Blankenburg (Draber,Schuck,Heimann,M.,Heimann,D.,Griebsch,Hesse)??? MSV Hettstedt 2 (Rodriquez,Lenz,Michaelis,Schulz,St.,Günther,Schulz,W.)??? Röblingen (Ludwig,Schneider,Kulawik,Fleischhauer,Wilsdorf,Meyer)??? Quedlinburg (Kazcor,Schütte,Hänel,Wald,Pazdyka,Grübe,Platz)??? Landsberg 2 (Uhde,???,Scholz,Voigt,D.,Voigt,W.,Nöckel)??? Klostermannsfeld (Sonderhoff,Roczak,Jörk,Seibt,???,Kleisel)??? Post Halle 2 (Wollmann,Pototzky,Pohlert,Rügner,Thielicke,Rückriem)??? SV Francke (Kühne,Lüdecke,Morgenstern,Nowak,Bocher,Wittmann) Osterwieck (Seelemann,Wagener,Schmidt,Hoidis,Jura,Brehsan,Hamann)??? |
|
||||
|
||||
Rot eingefügt die Aktualisierung...
Schwerz (Potocki,Slesar,Hoffmann,Schumann,Stumm,Dogan)??? Blankenburg (Draber,Schuck,Heimann,M.,Heimann,D.,Griebsch,Hesse)??? MSV Hettstedt 2 (Rodriquez,Lenz,Michaelis,Schulz,St.,Günther,Schulz,W.)??? Röblingen (Ludwig,Schneider,Kulawik,Fleischhauer,Wilsdorf,Meyer)??? Quedlinburg (Kazcor,Schütte,Hänel,Wald,Pazdyka,Grübe,Platz)??? Landsberg 2 (Uhde,Fischer,Scholz,Voigt,D.,Voigt,W.,Nöckel)??? Klostermannsfeld (Sonderhoff,Roczak,Jörk,Seibt,???,Kleisel)??? Post Halle 2 (Wollmann,Pototzky,Pohlert,Rügner,Thielicke,Rückriem)??? SV Francke (Kühne,Lüdecke,Morgenstern,Nowak,Bocher,Wittmann) Osterwieck (Seelemann,Wagener,Schmidt,Hoidis,Jura,Brehsan,Hamann)??? |
|
|||
|
|||
Da der Spielplan steht und der Saisonstart immer näher rückt, wollte ich mal fragen, wie die einzelnen Teams denn zu Doppelspielen stehen? Eine reguläre Ansetzung dieser war ja leider nicht möglich.
|
|
||||
|
||||
Also von Doppelspielen an einem Tag halte ich überhaupt nichts!!! Erstens halten sich die Anreisen in Grenzen, zweitens muss man auch an die Berufstätigen denken, drittens gibt es viele Leute mit Familien und viertens wie lange wollen wir denn spielen???!!! Sind doch schon genug bestraft, das wir durchspielen müssen!!! Das zieht sich doch nur in die Länge!!! Hoffe, nach einer Saison ist der Versuch gescheitert!!!!
Ab Verbandsliga sicher eine Option, aufgrund der weiteren Strecken!! Aber sonst NEIN DANKE!!!! Gruß stiffler |
|
|||
|
|||
Ich kann deine Argumentation zwar verstehen, aber dem halte ich auch entgegnen, das bereits bei einem Doppelspiel ein freies Wochenende entsteht. Dies bringt dann sowohl für die Berufstätigen, als auch für die Familienväter Vorteile. Denn meiner Meinung nach ist doch der Tag dank der tollen Regelung immer durchspielen zu müssen meistens eh im Arsch.
Geändert von nevada (27.07.2011 um 06:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Also ich find Doppelspieltage auch nicht gut. Aber wenn n anderers Team Beispielsweise Sonnabend Vormittags in Blankenburg spielen will und dnn am Nachmittag regulär bei uns, ist mir das so ziemlich egal. Wenn nächste Saison möglicherweise nicht mehr durchgespielt wird, könnte ich mir das schon vorstellen. Aber nicht, wenn ein Spiel in der Regel über 4h dauert.
|
|
||||
|
||||
Also dann fasse ich mal zusammen....Das sind schon drei Meinungen, die eigentlich keinen Doppelspieltag wollen...
Gebe da Steve vollkommen Recht, das wenn ein Doppelspieltag ist, wir an einem anderen Wochenende frei hätten.... Aber mal ehrlich...lassen wir es so wie es ist und wir sind alle zufrieden!!! und wir hoffen insgeheim alle, das die Regelung des Durchspielens nächste Saison wieder abgeschafft wird!!! Alle bisherigen Versuche dieserseits in anderen Bundesländern gingen jämmerlich in die Hose!!!Sorry für die klaren Worte, aber ist halt so...Viele denken so und der Stiffmaster spricht es halt aus...hat halt ne große Klappe Grüße an meine Jungs, die mich jedes Punktspiel ertragen müssen schönen Abend noch euer Stiff |
Lesezeichen |
|
|