|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frage
wenn als vorbereitung würd ich keinen mambo nehmen ... und nicht bei deinen TS ... mal ein tipp von mir: Hol dir den Mambo H oder Andro Rocket Soft für die vorhand die sind druckvoller und spinniger als der mambo
und rückhand würde ich sagen: hmm schwere sache aber ich würd sagen da du eher eröffnest und blockst nen medium bzw soft-med belag ich weiss nich ... vieleicht nen speedy spin premium oder einen Hammond pro alpha ... mit der schwammstärke würd ich aber bei 2.0 bleiben nur die rückhand nicht so krass kleben ... eher eine schicht aber antrocknen lassen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Okay, ich nun auch.
Matsushita Pro Special mit VH Cermet 2,1mm und RH Catapult 2,1mm. Klebe je nach Laune mal nass oder lasse es ganz bleiben Wie spiel ich wohl?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Bälle gehen meinen Gegnern im allgemeinen weit über den Tisch. Allerdings spiele ich auch die Topspins variabel. Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei der gelegenheit werf ich auch meins mal in den raum: boll spirit konkav, vh. sriver el 2,1; rh tsp spectol 1,8 (beides nicht geklebt, zu umständlich und teuer in relation zum ergebnis nicht löhnend) sehr schwer
|
|||
|
|||
|
Jon zieht mit Boll's Geist, TS aus der HD und schiesst / blockt mit der Rh was sich bewegt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ich:
Stiga Carlsson All., VH: Cermet 2.1mm, RH: Palio Hadou 1.8mm Was mach ich wohl so?
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (27.07.2005 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm..
Ich denke, mit der Vorhand kommen TS aus jeder Lage, viel Spin beinhaltend. Wenn es sich anbietet auch Schüsse. Den Hadou habe ich als sehr spinnig in Erinnerung. Da der Schwamm nicht allzu dick ist setzt du bei deiner RH wahrscheinlich eher auf weiche Topspins mit viel Effet, allerdings wäre auch eine griffige Unterschnittabwehr gut damit möglich. Hier würde auch das AL-Holz zur Geltung kommen. Mit RH wirst du außerdem Block-/ Konterspiel praktizieren. So würde ich zumindest damit spielen Hier mein Material: Holz: Stiga Tube light VH: Joola Samba NTec (davor Rookie DTecs) jeweils in 2.0 RH: Nittaku HP@ in 1.6 |
|
|
||||
|
||||
|
Mein neuet Material :
Stiga Tube light VH: DHS Hurricane III 2,2mm gelegentlich frisch RH: Donic Sonex Formula XF 1,8mm 45 nicht frisch So dann sagt mir mal wie ich spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
@stiwi: Absoluter Volltreffer. Du bevorzugst auf der VH ein variables Topspinspiel. Schwerpunkt Spin. RH, die ganze Bandbreite des modernen All. Spiels. Viel Block und Konter. Topspins sind eher die Ausnahme. Schupf und Flip spielen auch eine gewisse Rolle.
Man in Black: Du bevorzugst auf der RH wohl eher das Block und Konterspiel. Topspins mit Schwerpunkt Rotation. Ähnlich wird es sich wohl auch auf der VH verhalten.
|
|