|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Zitat:
Wenn Ihr gegen Buntentor punktet, dann werdet Ihr sicherlich auch nicht ohne "plötzlich vorhandene Bierbestände" überwintern!!! Gruss, Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freudentränen??????
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Herr Dr. Kramer, seien Sie froh, dass ich mein Abschiedsspiel nicht gegen Ihren Club veranstalten werde. Sonst würde es ganz sicher bittere Tränen geben, und zwar nach Ihrer Niederlage gegen mich...
Dr. Parijs
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr geschätzter Kollege, meine Frage bzgl. "Freudentränen" war doch lediglich Ausdruck meiner Zweifel, ob die angesprochenen Tränen denn auch wirklich "Tränen der Trauer" wären - was in Anbetracht Ihrer Leistungen im Web [und wohl auch an der Platte] nur als mehr als gerecht zu werten wäre. Tja, und was meine antizipierte Niederlage angeht, so spiele ich diese Saison ja lediglich in den mittleren Niederungen und könnte auch im Fall einer Teilnahme an Ihrer Farewell-Tour lediglich als maßlos staunender und dennoch passiver Beobachter daneben stehen. Und würden wir doch spielen, so wäre eine Niederlage gegen Sie wohlmöglich in der Tat ein Grund für bittere Tränen! [Gar vielleicht auch ein Grund sich mit Abschiedsgedanken zu befassen??] Doc Holiday
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
euer Schriftwechsel erinnert mich an einem Vorfall, den ich letzt im Theater erlebte. Vor der Vorstellung rief eine Herr ganz aufgeregt:"Ist hier ein Doktor?" Nach einer Weile stand ein Herr etwas genervt auf, worauf er vom Rufer freudestrahlend mit einem, "Guten Abend Herr Kollege!", begrüßt wurde. Leider wird Dr. Parijs gegen uns sicher auch nicht spielen, ich hätte ihn zum Abschied gerne noch leibhaftig erlebt. Mit ein wenig Glück, hätte es dann auch zu einem direkten Aufeinandertreffen im Doppel kommen können. Doch da es sich um eine höher eingeschätzte Mannschaft handeln soll, bleibt nach den neusten Resultaten nur Komet oder Buntentor übrig, denn trotz ihrer 4 Punkte zählt unsere erste wohl kaum zu den Titelaspiranten. So leid es mir auch tut, hat der Sieg von Buntentor über Hemelingen mich überzeugt, dass es für uns die 4 Punkte wohl gegen Hemelingen aber nicht gegen Buntentor geben kann. Sicher könnten wir auch die 2 Punkte gegen Buntentor gut gebrauchen, zumal wir dann keine Angst haben müßten, im Winter zu verdursten. Mit Erstaunen habe ich von eurem Remis gegen Huchting gelesen, doch Freitag können wir uns ja selbst von deren Stärke überzeugen. Da Nils nicht mitgespielt hat, werte ich dies aber als einen Ausrutscher. Wenn Dr. Parijs nun aber gegen Buntentor antreten würde, und dies unerwarteter Weise noch dazu führen würde, dass Buntentor die Punkte verliert, dann könnte es doch noch zu einem versöhnlichen Ende kommen. Ich bräuchte mir keine Vorwürfe machen, dass ich das Maul zu voll genommen habe und euer Remis würde sich relativieren. Nun brauchen wir dazu aber nicht unbedingt Dr. Parijs, denn euch schätze ich auch so als stark genug ein den Titel zu gewinnen und wir werden so und so, wie die Eichhörnchen im uns trennenden Bürgerpark, aufpassen müssen, die Körner für den Winter einzusammeln. Gruß, Horst P.S. Mir würde es schon ausreichen, wenn am Ende die Tabelle so aussieht wie in tischtennislive und nicht wie im heutigen Weser Kurier.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Hastedt ne gute Form hat kann so´n Spiel auch etwas anders ausgehen.Wobei Y. Möhle tatsächlich gut gespielt hat, aber tun sie das nicht alle auf ihre eigene Art und Weise in der Stadtliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte auch mit nem deutlich engeren Spiel gerechnet, aber so wars mir auch recht.
Ich denke wenn Y.Möhle so weiter macht, wird er schon nächstes Jahr nicht mehr Stadtliga sondern Bezirksliga OHZ/Verden/Bremen bzw. noch eine Liga höher spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
...Und ich denke, dass die Erste nächstes Jahr Bezirksoberliga und die Zweite dann FTTB Liga spielen wird....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|