|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2006/2007
Und Per Mertesacker hat es ja gestern formuliert: Man muss die wichtigen Zweikämpfe verlieren !!
Was in dieser Saison natürlich bei jeder Mannschaft zu desaströsen Abstiegsängsten führen könnte.
|
||||
|
||||
,,Und keinen Gedanken an ein drohendes Aus verschwenden.''(Torsten Frings)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...böses Foul
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von gustavo88 (28.06.2006 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: mit Attackationsverfahren.
Fußball ist ein toller Sport. Entweder gewinnen wir. Oder das Spiel dreht sich. Und der Gegner verliert. Geändert von Conhead (28.06.2006 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder der Gegner wird mit Bockwürstchen mit Ketchup beworfen und so aus der Halle vertrieben....(Copyright by Philipp Matzke) Du siehst Aimé, Konrad und ich tun alles dafür, um mit der Mannschaft einen Bezirksligaplatz zu erspielen. Diese Tipps und Ratschläge können natürlich auch alle anderen Mannschaften anwenden, nur dürfen sie nicht gegen die Mannschaft aus Adensen verwendet werden, da dies von den Erfindern untersagt wird. Im Falle eines Verstoßes wird sofort vom Copyright gebrauch gemacht (ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER). Geändert von gustavo88 (28.06.2006 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zum Verständnis: Diese Kommentare (alle vorhergegangenen, Anmerkung der beiden Autoren) sind nicht unter dem Einfluss von Alkohol oder illegalen Drogen enstanden, sondern sind lediglich das Werk von zwei Freistunden, in denen wir beide keine andere Möglichkeit sahen, als uns die Computer in der Bibliothek unter den Nagel zu reißen, um hier mehr oder weniger qualifizierte Kommentare abzugeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Conhead: Wenn bei mir ähnlich wie bei deiner Familie das Auto nicth immer zum Einsatz für weite Fahrten kommen kann, ist das nicht zu ändern. Wenn ich dazu auch mal 2-3 wocheneden wegen privater oder anderer Verpflichtungen nicht kann, ist das auch mal mein gutes Recht. Dazu waren andere Leute engagiert, wenn aber diese die Aufgabe nicht zu annehmen, kann ich ebenfalls nichts dafür.
Denke aber, dass ICH Euch im Gegensatz zu ehemaligen oder anderne Betreuern immer gecoacht habe. Wenn ich mir dann aber mitunter manche Spiele und die Einstellung in manchen Spielen von Dir in der Rückserie in Erinnerung rufe, kannst Du froh sein, dass Du nicth von Mannschaftskollegen oder anderen Zuschauern angegriffen worden bist ob verbal oder anders. @gustavo88: Dein Motto müsste nicht lauten: "Give me more backhand" sondern "give me more brain". Wünsche Euch viel Glück in der neuen Saison, da sich unsere Wege trennen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Niedersachsenliga Jungen 2005/2006 | imu | TTV Niedersachsen | 140 | 26.03.2006 21:59 |
Jungen Niedersachsenliga 2004/05 | Sunstar | TTV Niedersachsen | 289 | 26.07.2005 09:28 |
Umfragen Niedersachsenliga Mädchen und Jungen 2004/05 ! | Andy SCB | TTV Niedersachsen | 1 | 04.07.2004 15:01 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.