|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer Schläger
Hallo zusammen,
was würdet ihr an meiner Stelle machen ?? ich hab am Montag meinen neuen Schläger bekommen und getestet. Montag im Training hatte ich ein gutes Spielgefühl, gestern wars eine Katastrophe, war auch nicht so gut drauf.....(hab von Appelgren Allplay senso V1 auf Waldner Carbon Off- gewechselt, zudem neuer RH Belag Speedy soft... vorher Armstrong attack) Am Samstag haben wir ein Punktspiel..... soll ich am Samstag mit meinem alten spielen ? dann die Rückrunde mit dem alten weiter und erst nach der Runde auf den neuen Schläger wechseln Nach dem Spiel haben wir 3 Wochen Pause (Pause für den neuen Schläger nutzen?) oder es mit dem neuen durchziehen..... komme was wolle?? hab auch schon überlegt ob ich auf den neuen für Samstag den alten Noppenbelag auf das neue Holz klebe... spielgefühl VH ist OK, nur weiss ich nicht wie sich der alte Noppenbelag auf dem neuen verhält.... nur 1 Stunde einspielen ist ein relativ hohes Risiko danke für die Tipps Joe |
|
|||
|
|||
AW: neuer Schläger
Also ich würde eigentlich generell immer nur in den Pausen zwischen den Serie umstellen. Man hadert meist nur mit dem neuen Material:" Das wäre mit dem alten gegangen..." und ist noch meist viel zu unsicher mit den neuen Belägen und dem Holz, weil man sie bisher nicht genau kennt, so unterlaufen einem oftmals sehr viele Fehler. Ich könnte nicht in einer Woche 2mal einen Schläger testen und dann am Wochenende damit besser spielen als mit meinem "Wettkampfschläger".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im endeffekt, mußt du es selbst entscheiden. ch würde es zum beispiel von folgenden faktoren abhängig machen: Komm ich mit dem Schläger zurecht (fühl ich mich beim spielen wohl und sicher) ist das spiel wichtig. wenns das letzte spiel ist und kein auf oder abstieg davon abhängt oder abhängen könnte, würde ich jetzt schon umstellen. Wie wichtig ist mir meine Bilanz. wie wichtig ist es für mich mein bestes für die mannschaft zu geben. und und und ........ gruß Long Pips
|
|||
|
|||
danke für die guten Einwände
ich denk ich werd mit meinem "alten" spielen....... und den neuen gar nicht erst mitnehmen Zitat: ....und führe mich nicht in Versuchung ......... Joe |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du danach 3 wochen pause hast, kannst du in dieser zeit dich an dein neues material gewöhnen, also spiel samstag lieber mit deinem alten schläger. hast du das waldner senso carbon gekauft? wenn ja,welchen vh-belag hast du drauf?
|
|||
|
|||
Ja hab ich
Desto F3 2.0 mm |
Lesezeichen |
|
|