|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Timo Boll W7
Hallo, ich suche für die nächste Saison ein neues Holz. Es soll die spieleigenschaften eines boll w7 haben aber ca. 80-82 Gramm wiegen.
Gibt's sowas? |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Timo Boll W7
Ein 80-82gr schweres Boll W7 evtl?!
Wenn du mit den Spieleigenschaften zufrieden bist dann bleib beim Holz. Das Holz ist die Seele des Spiels und ich weis wie man sich sein Spiel kaputt machen kann wenn man immer neue Hoelzer spielt ohne zu wissen was man will
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Timo Boll W7
Ein so leichtes w7 gibt's leider nicht und das getestete w7 gehört mir nicht. Wenn es also leichtere alternativen gibt wäre es für mich ideal
|
|
|||
|
|||
Ersatz für Boll W7
Hi, suche einen Ersatz für das Boll W7, das leider nicht mehr erhältlich ist. Gewicht sollte nicht mehr als 90 g sein. Danke für eure vorschläge!!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Boll W7
Spiele derzeit ein Korbel SK7 und ein Boll W7 (Testholz) parallel. Das geht ganz gut, da - bis auf das etwas weichere Limba Deckfurnier des SK7 (Boll W7 etwas härteres Koto) - beide Hölzer sich sehr ähnlich spielen.
Man kann also auf ein SK7 der gleichen Gewichtsklasse wechseln und muss bestenfalls etwas härtere Beläge verwenden oder auf dem Marktplatz nach einem guten gebrauchten W7 Ausschau halten. Über den Marktplatz habe ich so 2x W7 in 88/89g relativ günstig erstanden. Viele Spieler kommen halt mit dem Speedpotenzial des BTY nicht so gut klar - ist aber ein super Holz (wenns wirklich passt). Kenne mehrere Spieler, die erfolgreich von Kunstfaser auf 7-schichtiges Vollholz umgestiegen sind, weil sie mehr Gefühl im Spiel haben wollten. Never change a winning team. Andere 7-Schichter kann ich als echten Ersatz weniger empfehlen: - adidas challenge speed: Ballabsprung flacher, Ballanschlag merklich weicher - andro CS 7 Tour: Ballanschlag etwas weicher, Speed etwas weniger - Avalox P 700: Biegefestigkeit geringer, mehr Katapult, Kopf lastiger
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (24.01.2016 um 17:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|