|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neuen RH Belag
Hi, ich suche einen neuen RH belag.
Bisher habe auf der RH einen Tackiness D in 2,0 gespielt. Ich komm eigentlich gut damit zurecht nur ist er mir in vielen situation inzwischen einfach zu langsam. Auf der Vorhand spiel ich einen Nimbus Sound mit dem ich eigtl absolut zufrieden bin. Mit meiner Vorhand versuche ich immer wenn es möglich ist direkt druck zu machen durch schnelle topspins mit viel spin. Mit der RH agiere ich nicht ganz so aggressiv, da ich mit dem Tackiness bisher auch nicht wirklich viel druck ezeugen konnte, ich mache zwar kaum fehler mit der rh, aber ich kann wenig druck damit ausüben. Ich habe lange über einen fke belag nachgedacht, aber ich würde am liebsten keinen fke belag auf der rh spielen wegen der geringen haltbarkeit und der hohen Preise dieser beläge. Ich dachte evtl an einen markv für die RH. Habt ihr vllt. noch eine Idee??? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Suche neuen RH Belag
wie spielst du den mit deiner rh, viel block/konter und schupf oder auch ts und schuss oder schnittabwehr?
dann natürlich noch die frage lieber nen weichen, medium oder harten belag vom anschlag? gruß |
|
||||
|
||||
Ich versuche auch mit der rh durch topspins ins spiel zu kommen. Schüsse eher weniger. Blocken tue ich natürlich auch.
Vom Schwamm her würd ich mal nen medium favorisieren denk ich. |
|
||||
|
||||
Der Sriver G3 wäre als FKE-Belag auch eine Idee.
Liegt von der Haltbarkeit da ganz weit vorn' und bildet vom Tempo und der Dynamik her ein gutes Mittelding für den Übergang zwischen Klassiker und FKE-Belägen. |
|
||||
|
||||
wäre auch vielleicht ein xiom vega belag eine gute alternative? hab bis jetzt viel gutes von den dingern gehört und preislich sind die ja auch günstiger als ein nimbus oder sriver g3.
aber am liebsten würde ich mir KEINEN FKE belag für die RH holen. |
|
||||
|
||||
Naja die Xiom Vega Reihe besitzt ja auch einen FKE-Effekt. Der Vega Europe ähnelt zum Beispiel dem G3 FX.
Wenn du einen Medium Belag haben willst, fällt auch der Mark V weg, der nämlich härter ist. Wie wäre es denn, wenn du mal einen ganz normalen Sriver probierst? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nannte den G3 lediglich als Möglichkeit, da dieser für einen FKE-Belag wirklich extrem kontrolliert und beherrschbar ist - und das bei guter Dynamik.
|
|
||||
|
||||
Ansonsten vielleicht etwas in Richtung Sriver EL.
|
||||
|
||||
mmmhhh....
ich denke ich werde es vllt mal mit dem vega europe versuchen. meinen nimbus sound spiel ich jetzt auch schon immerhin 5 monate und ich denke ich werd mit ihm auch die laufende runde beenden. der vega europe wird ja wohl ähnlich lang haltbar sein. |
|
|||
|
|||
Wen du den Nimbus 5 Monate gespielt hast und immer noch damit zurecht kommst , kannst du den Vega nen Jahr spielen . Mein Nimbus Sound war nach 1,5 Monaten ein Anti.
Mittlerweile spiele ich China Beläge ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neuen RH-Belag | Tobias W | Noppen innen | 33 | 26.11.2007 12:16 |
Suche neuen VH-Belag | Bauerranger | Noppen innen | 9 | 18.09.2004 21:52 |
Suche neuen RH-Belag | Bauerranger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 31.10.2003 18:10 |
Suche neuen Belag | Jack Slain | Noppen innen | 7 | 02.10.2003 11:59 |
Suche neuen VH-Belag! | Brackweder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 04.11.2002 15:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.