|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer VH-Belag MW Moon Soft/ Tuttel Beijing II./III./Blue Whale II. oder doch Sriver?
So mein Sriver EL auf der Vorhand ist abgespielt und nun such ich ne Alternative.
Holz: Tibhar IV T Rückhand: Sriver Mein Spiel: Aufschlag mit viel Spin/Drall etc. Danach wird relativ schnell angegriffen primär Top-Spin aber auch Schuss - allerdings spiel ich auch gerne ein paar Schupfbälle bis der Ball passend liegt. Sprich ich suche eine Eierlegende Wollmichsau Härtetechnisch fand ich den Sriver EL ganz gut - wobei mir allerdings auch der normale Sriver zusagt Also wichtig ist mir persönlich vor allem die Spinentwicklung beim Aufschlag, Schupf und beim Top-Spin. Die Kontrolle sollte nicht allzuviel schlechter als beim Sriver EL sein und das Tempo etwas höher. Eigentlich würde ich mir nicht gerne n neuen Sriver kaufen, da sie mir einfach zu teuer sind und ich BFs Preispolitik nicht unterstützen möchte. Zur Auswahl stehen momentan: MW Moon Soft / Tuttel Beijing II./III. / Blue Whale II Oder würdet ihr doch was ganz anderes empfehlen? Wielange halten sich die Beläge (besonders die Klebrigkeit/hohe Griffigkeit). MFG Geändert von Chillerfisch (10.01.2011 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neuer VH-Belag MW Moon Soft/ Tuttel Beijing II./III./Blue Whale II. oder doch Sri
Ich habe auch lange Zeit den EL ziemlich spinorientiert gespielt und bin inzwischen, nach langer Suche, beim Palio Emperor Dragon gelandet. Für mich passt der perfekt und ist auch noch sehr günstig.
|
|||
|
|||
AW: Neuer VH-Belag MW Moon Soft/ Tuttel Beijing II./III./Blue Whale II. oder doch Sri
Klingt interessant. Aber ich will MEHR Spin als beim EL
|
|
||||
|
||||
Den hätte man mit dem Emperor Dragon durchaus. Außerdem ist Spinentwicklung auch durchaus technikabhängig.
|
|||
|
|||
kann dir den MW Moon Medium empfehlen, hatte davor auch den Sriver EL.
Der MW Moon soft wird zu weich sein im vergleich zum EL da passt der Medium besser und hat mehr Spin als EL. Schuß geht auch sehr gut. Zudem spielt er sich sehr kontrolliert, einfach ein gutes Gefühl damit. Zuden spielt er sich auch dynamischer als der EL. Gruß Gerald Geändert von trainer1 (10.01.2011 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es sonst noch weitere Empfehlungen anderer User? Vor allem Berichte zum Tuttle Beijing III würden mich interessieren! LG LG Geändert von Chillerfisch (11.01.2011 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag wäre ein Shark 2 FT, spielt sich wie ein "getunter" Sriver L/EL.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da findest du ganz viele Berichte über den TBIII
|
|||
|
|||
Zitat:
gehabt, spielt sich meiner Meinung wie am Anfang. Der Belag ist wenn überhaupt nur minimal klebrig, eher sehr griffig !!! Geschwindigkeit finde ich gut bei diesem Belag. Kein Katapult Monster. Das was man reinsteckt kommt auch hinten raus. Der Belag ist im vergleich zum Sriver schneller. Deswegen sehr gute kontrolle !!! Geändert von trainer1 (12.01.2011 um 11:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finde der Moon und Sun ok aber beiden haben nicht so viel spin...
mit der sriver habe ich viel mehr spin aber nicht so viel tempo... hab auch der moon medium mit ein normale mark v getest auf andere seite und mark v hat deutlich mehr spin..gegen robot gespielt probier mal ein mark v, etwas schneller aber nicht mehr spin in vergleich mit sriver preis ist +- 23 euro grusse Carlos |
Lesezeichen |
|
|