Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.05.2011, 07:19
Benutzerbild von dahatma
dahatma dahatma ist offline
keep smiling :-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: NiederÖsterreich
Beiträge: 132
dahatma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gewo Zoom Pro OFF-

Habe gerade bei einem Onlineshop entdeckt:

Gewo Zoom Pro OFF-

Sieht dem Primorac Off- ähnlich.

Kennt es schon jemand?
Mich würde ein Testbericht und der Vergleich zum Primo interessieren.
__________________
www.ttc-lanzenkirchen.grafikworks.at
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2011, 08:37
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bayern
Alter: 60
Beiträge: 924
deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

Halli hallo,

habe mir das Teil mal angeschaut - keine Ähnlichkeit zum Primo für mich zu erkennen - höchstens der Zusatz off- in der Bezeichnung.

Sieht für mich "billig" aus (komische breite, kurze Linse) und kommt wohl auch erst auf den Markt...denke nicht, dass das Holz an die alten Primo rankommen wird ... ein off- Holz mehr auf dem Markt, mehr nicht...

Denke nicht, dass es ein besonderes Holz ist...und sich besonders hervortun wird :-)

Grüssle
deti016
__________________
Hier meine HP mit Bildern meiner Hölzer:
www.deti016.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2011, 08:53
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Stendal
Alter: 39
Beiträge: 809
StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-





also ich finde, dass sich die Hölzer optisch schon sehr ähneln
__________________
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9
Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2011, 11:30
mitchpac mitchpac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Dornburg im Westerwald
Alter: 44
Beiträge: 11
mitchpac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

Wenn man sich dann noch das Gewo Force ARC anschaut, könnte man glatt meinen Gewo lässt von Butterfly bauen, oder umgekehrt
__________________
Die 21 rult...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2011, 13:24
Benutzerbild von dahatma
dahatma dahatma ist offline
keep smiling :-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2009
Ort: NiederÖsterreich
Beiträge: 132
dahatma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

@deti016:
Hast du denn das Holz schon getestet?
Wenn nicht, dann bildest du ein Urteil ohne Erfahrung = Vorurteil!

(macht du es im zwischenmenschlichen Bereich auch so, wäre dies bedenklich!)
__________________
www.ttc-lanzenkirchen.grafikworks.at
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.05.2011, 16:02
Benutzerbild von Paddy83
Paddy83 Paddy83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Alter: 41
Beiträge: 372
Paddy83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

Ich kenne die Furnierzusammensetzung nicht. Das Deckfurnier sollte aber Limba sein, wenn das etwas unscharfe Foto nicht ganz täuscht.
Ich kann nur spekulieren, aber wenn es den gleichen Furnieraufbau hat, wie das Primo (Abachikern sowie Sperrfurnier und Deckfurnier aus Limba), sollte sich das Holz hier schon sehr vernünftig spielen lassen. Mit dieser Furnierkombination kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Was die Verarbeitungsqualität angeht, so bin ich mir sehr sicher, dass das Gewo besser verabreitet sein wird, als die neueste Primo-Serie.
Ich habe mir vor kurzem nämlich ein Primo gekauft und war völlig enttäuscht von der Verarbeitungsqualität. Das war wirklich sehr schlecht.

Warten wir ab, bis jemand das Ding hier getestet hat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.05.2011, 16:29
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.847
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

ich nehme an das Gewo als Hausmarke eines berühmten Tischtennishändlers mit diesen 2 Hölzern und 2 sehr nach Sriver klingenden Belägen, veruscht den zukünftigen Wegfall von Butterflymaterial zu kompensieren.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.05.2011, 17:07
Grindwurm Grindwurm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 79
Grindwurm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

Also ich habe schon mit dem ARC gespielt und muss sagen es spielt sich dem Butterfly TB ALC sehr ähnlich das ich auch schon gespielt habe. Laut Händler wird das Holz von Sunflex gebaut und ist ein 1 zu 1 nachbau des ALC. Für meinen Geschmack spielt sich das ARC aber etwas härter.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.05.2011, 22:26
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.847
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

Zitat:
Zitat von Grindwurm Beitrag anzeigen
Also ich habe schon mit dem ARC gespielt und muss sagen es spielt sich dem Butterfly TB ALC sehr ähnlich das ich auch schon gespielt habe. Laut Händler wird das Holz von Sunflex gebaut und ist ein 1 zu 1 nachbau des ALC. Für meinen Geschmack spielt sich das ARC aber etwas härter.
Klingt ja gar nicht schlecht, wäre dann sogar etwas preiswerter als das AlC
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.08.2012, 14:42
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 357
Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Zoom Pro OFF-

Zitat:
Zitat von Grindwurm Beitrag anzeigen
Also ich habe schon mit dem ARC gespielt und muss sagen es spielt sich dem Butterfly TB ALC sehr ähnlich das ich auch schon gespielt habe. Laut Händler wird das Holz von Sunflex gebaut und ist ein 1 zu 1 nachbau des ALC. Für meinen Geschmack spielt sich das ARC aber etwas härter.
Hole den Thread nochmal hoch, weil mich das Holz interessiert (nicht nur wegen der optischen Ähnlichkeit zum Primo ).

Ich kann mir kaum vortstellen, das sich ein Gewo Holz mit der Kennzeichnung Off- wie ein Butterfly Off-Holz mit Kunstfasern spielt?

Kennt mittlerweile schon jemand den Furnieraufbau des Gewo Zoom Pro Off- und hat es vllt. schon gespielt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche PPP gg GEWO Hybrid Carbon all+ oder Gewo power control Matthias1234 tausche 3 01.05.2010 12:58
Gewo Stratos V2 Sound ; Gewo Hybrid Carbon M Speed soerc Noppen innen 3 18.02.2010 16:20
Joola Kleber Zoom cram Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 6 26.05.2009 21:27
Nachfolgebelag für SCHILDKRÖT ZOOM 30 Enibas Noppen innen 15 22.01.2005 16:14
Zoom 30 Armed_Death24 Noppen innen 1 11.12.2002 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77