Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 11:59
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bundesranglistenfinale 2011

Da es noch keinen Beitrag darüber gibt, eröffne ich mal einen:
heute und morgen findet das letzte Bundesranglistenfinale in Seligenstadt statt. Ergebnisse aller Spiele gibts im Liveticker unter www.tt-liveticker.de

Bei den Herren gab es bereits in der ersten Runde die erste Überraschung: Patrick Franziska verliert nach 0:3 Rückstand und 3:3 Ausgleich in der Verlängerung des siebten Satzes gegen Alex Flemming.
Alt 03.12.2011, 14:29
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale 2011

Der Liveticker ist ne Katastrophe. Gerade bei Mengel gegen Walther steht es 5 Minuten 10:10 im 5. Satz. Das kann nicht sein. Und auch schon bei anderen Spielen.

Unter einem Liveticker stelle ich mir vor, dass jeder Punkt getickert wird und nicht Sprünge wie von 2:2 auf 6:4.

Geändert von Haribo12 (03.12.2011 um 14:32 Uhr)
Alt 03.12.2011, 15:26
EurasburgerKing EurasburgerKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EurasburgerKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruppe A bei den Herren ist ja kurios. Filus, Wehking und Christ alle mit 2:1. Am Ende erwischt es Filus saudumm, damit ist er raus. Da war jeder Satz entscheidend.
Alt 03.12.2011, 16:07
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Der Liveticker ist ne Katastrophe. Gerade bei Mengel gegen Walther steht es 5 Minuten 10:10 im 5. Satz. Das kann nicht sein. Und auch schon bei anderen Spielen.
Ja, echt schlimm, dass es jetzt nicht wie sonst üblich die Ergebnisse erst 2 Stunden nach jeder Runde gibt, was? Da sind 5 Minuten Wartezeit natürlich unzumutbar.
Im Großen und Ganzen scheint das aber gut zu funktionieren. Mir sind noch keine größeren Verzögerungen aufgefallen. Kann sein, dass das Internet in der Halle das eine oder andere mal etwas ins Stocken kommt.
Übrigens kannst du den Spielverlauf dann wenigstens in den Fieberkurven nachverfolgen, so dass du auch von einem Sprung von 2:2 auf 6:4 trotzdem weißt, wer in welcher Reihenfolge die Punkte erzielt hat. Sooooooo schlecht ist das im Vergleich zu dem sonst üblichen Ergebnisdienst ohne Liveticker und Ergebnisse Stunden später nicht.

Gerade die nächste größere Überraschung - um nicht zu sagen Sensation: Sabine Winter verliert in der ersten Zwischenrunde nachdem sie in der Gruppe keinen Satz abgegeben hat mit 0:4 gegen Tanja Krämer.

Geändert von User 765 (03.12.2011 um 16:10 Uhr)
Alt 03.12.2011, 16:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Gerade die nächste größere Überraschung - um nicht zu sagen Sensation: Sabine Winter verliert in der ersten Zwischenrunde nachdem sie in der Gruppe keinen Satz abgegeben hat mit 0:4 gegen Tanja Krämer.
Und Barthel verliert gegen Stähr, sollte ihre Schwäche gegen Abwehr nicht überwunden sein?
EDIT: oh nein, Lullu hat das Spiel noch umgebogen, ich nehme alles zurück!

Geändert von Tackiness (03.12.2011 um 16:18 Uhr)
Alt 03.12.2011, 16:14
...

Finde ich jetzt nicht so überraschend. Barthel wird von ihrem Spielsystem her nie sonderlich gut gegen Abwehr spielen können. Und Bollmeier in Topform ist auch keine schlechte Spielerin, sie hat in der Bundesliga im hinteren Paarkreuz auch schon hochpositive Bilanzen erspielt.

Allerdings hat laut Liveticker Barthel 4:3 gewonnen.
Alt 03.12.2011, 16:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Finde ich jetzt nicht so überraschend. Barthel wird von ihrem Spielsystem her nie sonderlich gut gegen Abwehr spielen können. Und Bollmeier in Topform ist auch keine schlechte Spielerin, sie hat in der Bundesliga im hinteren Paarkreuz auch schon hochpositive Bilanzen erspielt.

Allerdings hat laut Liveticker Barthel 4:3 gewonnen.
Hatte ich auch gerade schon gesehen und korrigiert. Muss ja ein "fiebriges" Spiel gewesen sein

Bollmeier ist sicher gut und sogar an 4 gesetzt, aber bei Mühlbach hatte man doch zuletzt von Fortschritten gesprochen, ich würde da mehr erwarten.

Positiv, dass Tanja und Franziska wohl wieder ziemlich fit sind.

Geändert von Tackiness (03.12.2011 um 16:26 Uhr)
Alt 03.12.2011, 20:44
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, echt schlimm, dass es jetzt nicht wie sonst üblich die Ergebnisse erst 2 Stunden nach jeder Runde gibt, was? Da sind 5 Minuten Wartezeit natürlich unzumutbar.
Im Großen und Ganzen scheint das aber gut zu funktionieren. Mir sind noch keine größeren Verzögerungen aufgefallen. Kann sein, dass das Internet in der Halle das eine oder andere mal etwas ins Stocken kommt.
Übrigens kannst du den Spielverlauf dann wenigstens in den Fieberkurven nachverfolgen, so dass du auch von einem Sprung von 2:2 auf 6:4 trotzdem weißt, wer in welcher Reihenfolge die Punkte erzielt hat. Sooooooo schlecht ist das im Vergleich zu dem sonst üblichen Ergebnisdienst ohne Liveticker und Ergebnisse Stunden später nicht.
.
Du solltest vielleicht mal lernen, mit Kritik umzugehen. Ich bin sicher, würde der Liveticker von jemandem anderen angeboten, hättest du dieses Problem hier schon längst erwähnt.

Zum sportlichen: Franziska nach langer Pause wieder im Einsatz und ganz stark. Wenn der Junge verletzungsfrei bleibt, ist noch einiges zu erwarten von ihm.

Geändert von Haribo12 (03.12.2011 um 20:51 Uhr)
Alt 03.12.2011, 21:08
Manni Küre Manni Küre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Manni Küre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Franziska nach langer Pause wieder im Einsatz und ganz stark. Wenn der Junge verletzungsfrei bleibt, ist noch einiges zu erwarten von ihm.
Ich war heute live vor Ort. Freut mich auch, dass P.F. wieder fit zu sein scheint. Den besten Eindruck der ehemaligen Top-3-Jugend (Franziska, Floritz, Walther) hat jedoch Ric hinterlassen. Floritz merkt man mehr und mehr die fehlende Spielpraxis an.

Bin mal gespannt, ob Walther im Halbfinale Mengel schlagen kann. In den Gruppenspielen hatte Mengel in sämtlichen engen Spielsituationen mehr Sahne.
Alt 03.12.2011, 23:52
...

Zitat:
Du solltest vielleicht mal lernen, mit Kritik umzugehen. Ich bin sicher, würde der Liveticker von jemandem anderen angeboten, hättest du dieses Problem hier schon längst erwähnt.
Das hat ja nichts mit Kritik am Liveticker zu tun. Als Anbieter des Livetickers bin ich nicht der Anbieter des Internetanschlusses vor Ort. Für Kritik an der Internetanbindung ist die Telekom zuständig, der Anbieter des Servers wäre TT-News und genau genommen wäre ich nur dann der richtige Ansprechpartner, wenn es um technische Probleme in der Software ginge.
Ich freue mich nur, dass endlich ein Ticker von allen Spielen angeboten wird - das war seit Jahren überfällig. Langsam aber kontinuierlich macht der DTTB in dem Bereich Fortschritte.

Wenn jemand anderes den Liveticker anbieten würde, wäre ich genauso froh darüber, dass wir in dem Bereich endlich die längst überfälligen Fortschritte machen. Da nehme ich gerne 1-2 Minuten Wartezeit in Kauf wenn ich das mit den vorherigen Wartezeiten von teilweise bis zu 12 Stunden ohne Ergebnisse vergleiche.
Wenn wir diesen Standard flächendeckend von U11 bis Senioren Ü70 eingeführt haben, kann ich anfangen mich drüber zu ärgern, wenn's Internet vor Ort hakt. Vorher ist alles eine massive Verbesserung des Status quo.

Geändert von User 765 (04.12.2011 um 00:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »