|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bundesranglistenfinale 2011
Da es noch keinen Beitrag darüber gibt, eröffne ich mal einen:
heute und morgen findet das letzte Bundesranglistenfinale in Seligenstadt statt. Ergebnisse aller Spiele gibts im Liveticker unter www.tt-liveticker.de Bei den Herren gab es bereits in der ersten Runde die erste Überraschung: Patrick Franziska verliert nach 0:3 Rückstand und 3:3 Ausgleich in der Verlängerung des siebten Satzes gegen Alex Flemming. |
|
|||
|
|||
AW: Bundesranglistenfinale 2011
Der Liveticker ist ne Katastrophe. Gerade bei Mengel gegen Walther steht es 5 Minuten 10:10 im 5. Satz. Das kann nicht sein. Und auch schon bei anderen Spielen.
Unter einem Liveticker stelle ich mir vor, dass jeder Punkt getickert wird und nicht Sprünge wie von 2:2 auf 6:4. Geändert von Haribo12 (03.12.2011 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gruppe A bei den Herren ist ja kurios. Filus, Wehking und Christ alle mit 2:1. Am Ende erwischt es Filus saudumm, damit ist er raus. Da war jeder Satz entscheidend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Großen und Ganzen scheint das aber gut zu funktionieren. Mir sind noch keine größeren Verzögerungen aufgefallen. Kann sein, dass das Internet in der Halle das eine oder andere mal etwas ins Stocken kommt. Übrigens kannst du den Spielverlauf dann wenigstens in den Fieberkurven nachverfolgen, so dass du auch von einem Sprung von 2:2 auf 6:4 trotzdem weißt, wer in welcher Reihenfolge die Punkte erzielt hat. Sooooooo schlecht ist das im Vergleich zu dem sonst üblichen Ergebnisdienst ohne Liveticker und Ergebnisse Stunden später nicht. Gerade die nächste größere Überraschung - um nicht zu sagen Sensation: Sabine Winter verliert in der ersten Zwischenrunde nachdem sie in der Gruppe keinen Satz abgegeben hat mit 0:4 gegen Tanja Krämer. Geändert von User 765 (03.12.2011 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: oh nein, Lullu hat das Spiel noch umgebogen, ich nehme alles zurück! Geändert von Tackiness (03.12.2011 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finde ich jetzt nicht so überraschend. Barthel wird von ihrem Spielsystem her nie sonderlich gut gegen Abwehr spielen können. Und Bollmeier in Topform ist auch keine schlechte Spielerin, sie hat in der Bundesliga im hinteren Paarkreuz auch schon hochpositive Bilanzen erspielt.
Allerdings hat laut Liveticker Barthel 4:3 gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bollmeier ist sicher gut und sogar an 4 gesetzt, aber bei Mühlbach hatte man doch zuletzt von Fortschritten gesprochen, ich würde da mehr erwarten. Positiv, dass Tanja und Franziska wohl wieder ziemlich fit sind. Geändert von Tackiness (03.12.2011 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum sportlichen: Franziska nach langer Pause wieder im Einsatz und ganz stark. Wenn der Junge verletzungsfrei bleibt, ist noch einiges zu erwarten von ihm. Geändert von Haribo12 (03.12.2011 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt, ob Walther im Halbfinale Mengel schlagen kann. In den Gruppenspielen hatte Mengel in sämtlichen engen Spielsituationen mehr Sahne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich nur, dass endlich ein Ticker von allen Spielen angeboten wird - das war seit Jahren überfällig. Langsam aber kontinuierlich macht der DTTB in dem Bereich Fortschritte. Wenn jemand anderes den Liveticker anbieten würde, wäre ich genauso froh darüber, dass wir in dem Bereich endlich die längst überfälligen Fortschritte machen. Da nehme ich gerne 1-2 Minuten Wartezeit in Kauf wenn ich das mit den vorherigen Wartezeiten von teilweise bis zu 12 Stunden ohne Ergebnisse vergleiche. Wenn wir diesen Standard flächendeckend von U11 bis Senioren Ü70 eingeführt haben, kann ich anfangen mich drüber zu ärgern, wenn's Internet vor Ort hakt. Vorher ist alles eine massive Verbesserung des Status quo. Geändert von User 765 (04.12.2011 um 00:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|