|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Schlägertipp
Hallo,
ich spiele momentan : (Beläge) - Butterfly Tenergy 05 FX 1,7 auf der Vorhand - Donic Alligator Def OX auf der Rückhand (Holz) - Donic Defplay Classic Senso Spielstil: - spinorientierte Topspins - Block bei gegnerischem Topspin - mache viele Punkte durch Aufschläge, also brauche ich effetreichen Vorhandbelag - mit Noppe meist 1-2 Meter hinter dem Tisch und spiele klassische Abwehr, nur selten steche ich am Tisch ab oder mache Gegenangriffe Da der T05 FX total abgespielt ist, bräuchte ich wieder mal einen neuen, aber die sind einfach zu teuer. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen und wollte mich gerne beraten lassen. Außerdem möchte ich eine neue Noppe ausprobieren, mit der ich mehr Schnitt erzeugen kann. Auch wäre ich über ein neues Holz nicht traurig. Diese Beläge und Hölzer hätte ich gedacht könnten es werden. Lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren. ![]() Beläge: - Donic Baracuda - Donic Acuda S1 , S1T, S2 - Tibhar Sinus - Tibhar Genius - Andro Hexer - . - . - . - Tibhar Grass D.Tecs OX - . - . - . Hölzer: - Nittaku Shake Defence - Joo Se Hyuk - Tibhar Stratus Powerdefence - . - . - . Freue mich auf jede Antwort ![]() mfg Geändert von TT-Suchtler (04.12.2011 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Schlägertipp
könnt ihr mir was empfehlen ?
![]() |
|
|||
|
|||
Der Genius Sound soll zu 90% (lt. Forum) an den Tenergy 05 fx rankommen. Wenns bisschen härter sein kann, dann passt vielleicht auch der Hexer HD (mit dem mach ich viele direkte Punkte bei Aufschlag). Baracuda etc. hab ich noch nicht gespielt.. Zu Defensivmaterial kann ich generell nix sagen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab hier mal irgendwo gelesen, das der Vega Asia ähnlich den Tenergys sein soll, habe den dann auch auf mein Holz geklebt und seit dem bin ich persönlich sehr zufrieden. Spiele auch viel mit Spin und Block.
|
|
||||
|
||||
Häufig gespielte Kombis sind NSD mit dTecs ox. Alternativ auch auf Yinhe Schild oder Bogen.
Geändert von Hansi Blocker (14.04.2014 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke an alle
![]() also ich hab mal einen hurricane 2 auf meinem tibhar stratus powerdefence gehabt das hab ich gar ned gekonnt.. der h2 war dann so langsam den konnte jeder blocken... an was liegt das ? er war zu hart oder ? aber zu NSD... da sagen immer alle des is dann schlecht für vorhand weil das holz wie eine bratpfanne ist ? |
|
|||
|
|||
ksnn mir jemand meine fragen beantworten oder einen tipp geben ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Habe hier im Forum mal gelesen der XIOM Vega Asia soll den Tenergys sehr nah kommen.
|
|
|||
|
|||
Tut er nicht im geringsten Ansatz.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, holz, schläger, schläger beratung |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche Rat... | fresh_F | Noppen innen | 5 | 28.11.2009 19:02 |
Brauche Rat | mr-francais | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 14.01.2009 16:05 |
Brauche Tip! | Julius Bär | Mittellange und lange Noppen | 1 | 07.08.2008 18:33 |
Brauche nen Rat | Aeffchen | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 21.09.2006 14:33 |
Was brauche ich? | Batterflei | Wettkampfhölzer | 3 | 13.06.2006 06:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.