|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue Vorhand zur Rückrunde
Hallo alle zusammen,
suche zur Rückrunde einen neuen schwarzen Vorhand Belag. Er sollte folgende Eigenschaften haben: relativ leicht, mittelhart, man sollte ordentlich suppe reinbekommen und er sollte sich ganz gut anhören :-) Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen, vielen Dank schonmal Gruß PetzA
|
|||
|
|||
AW: neue Vorhand zur Rückrunde
Also da denke ich passt der Hexer ganz gut rein.
Evtl. müsstest du noch genauer beschreiben, ob FKE und Katapult gewünscht wäre Und natürlich Geschwindigkeit und was du jetzt spielst.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die antwort, also Geschwindigkeit kann ruhig ziemlich schnell sein, habe bisher einen getunten Bryce gespielt, möchte aber nicht mehr tunen, daher sollte der Belag von Haus aus etwas schneller sein und FKE haben. Der Katapult sollte nicht zu stark ausgeprägt sein.
|
||||
|
||||
Wenn du einen Bryce gespielt hast, dann würde ich allerdings eher zum Aurus (Soft) raten, da der Aurus einen flacheren Ballabsprung als der Hexer besitzt und somit eher dem Bryce entspricht.
|
|
|||
|
|||
Die Idee mit Aurus ist sehr gut.
Wenn es dir aber höhere Flaugkurve nichts ausmacht, dann kannst du Donic Baracuda mal probieren. Er ein bischen langsamer als ein Bryce aber in Max liefert er genug Tempo. Spinwerte sind sehr gut, und Sound ist da. |
Lesezeichen |
|
|