|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Rückhandbelag
Ich suche einen neuen Rückhanbelag.
Im Moment spiel ich den Palio HK1997 Biotech in 2,3 auf einem BTY Kong Linghui Off, der mir eigentlich gut gefällt aber sehr schwer ist. Spielweise VH: Schnelle TS, Schuss, Block RH: EröffnungsTS, Block(Schussblock sehr gerne), Schupfen Welche Beläge mir so eingefallen wären Imperial Swift Sriver EL LKT Pro XP Also legt mal los ![]()
|
|||
|
|||
AW: Suche Rückhandbelag
Für die beschriebene Spielweise würd ich den normalen HK 1997 in 2,0 bevorzugen. Der Pro XP ist zu weich. Ist allerdings schon ne Weile her, dass ich die Beläge gespielt habe.
edit: Spielst du den Biotech mit 36-38° (gelbes Verpackung) oder 39-41° (rot-weiße Verpackung) ? Geändert von fbrams (30.12.2011 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der EL dürfte dann auch zu weich sein.
Außerdem: ein Leichtgewicht wirst du bei diesen Klassikern nicht finden. |
|
||||
|
||||
Leicht und hochgriffig wären noch LKT Rapid Soft und Sound (langsamer als der Bio) sowie CTT National Strike(stark klebrig) und National Hero( mit FKE, etwas schwerer als die anderen und klebrig). Super leicht und griffig ist der Friendship Focus Snipe (mit FKE). Den könnte man auch eine Stärke niedriger spielen.Der wird von Friendship sogar als Rückhandbelag beworben und ist recht schnittunanfällig, dabei leidet etwas der Spin im Vergleich mit den anderen Chinesen.
|
|
|||
|
|||
@fbrams
hab die 36-38° Version(spielt sich natürlich um einiges härter ![]() was haltet ihr vom imperial swift ? der normale HK 1997 ist auch griffig oder ? spiel lieber griffige als klebrige beläge ![]()
|
|||
|
|||
nicht klebrig, ja
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
rückhand |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Rückhandbelag | Olli86 | Noppen innen | 14 | 01.02.2011 00:25 |
Suche Rückhandbelag | Thanh | Noppen innen | 14 | 25.05.2009 09:31 |
suche rückhandbelag | simon941 | Noppen innen | 12 | 29.08.2008 23:05 |
Rückhandbelag suche? | Hari | Noppen innen | 4 | 01.08.2008 16:01 |
Suche Rückhandbelag | Rema | Noppen innen | 9 | 13.02.2008 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.