|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche passenden China-Belag
Hallo zusammen,
Nach einer doch recht langen inaktiven Zeit, hab ich nun meinen Account mal wieder ins Leben gerufen, da sich mir nun eine Frage stellt, von der ich mir sicher bin, dass sie hier gut beantwortet werden kann. Wie der Titel schon sagt suche ich einen zu mir passenden China-Belag, weil mich die Belagpreise langsam anfangen zu nerven und ich gehört habe, dass es doch preiswerte aber auch sehr gute Möglichkeiten in diesem Bereich gibt. In letzter Zeit habe ich auf meinem Timo Boll ZLC folgende Beläge gespielt und war auch immer recht zufrieden: 1. Tenergy 05 2.1 ---------> klar viel zu teuer geworden, jedoch meiner Meinung nach immenoch der beste!! "-.- 2. Joola energy x-plode 2.1 (glaub so hieß er) 3. Donic Acuda S1 Turbo 2.1 -------> momentan noch drauf, gefällt mir auch sehr gut, ist jedoch nach nem monat schon platt "-.- Ich weiß nicht ob es im China Bereich etwas vergleichbares wie die oben genannten Beläge gibt, jedoch würde ich gerne mal etwas testen, da es ja sowieso nicht so teuer ist. Also alles in einem einen schneller, dafür aber noch gut spinniger FKE-Chinabelag Geändert von $ Dirk $ (28.01.2012 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche passenden China-Belag
Um noch was zu meinem Spielsystem zu sagen:
Topspinspiel nah am Tisch, alle Schläge in petto, möglichst schnell den Punkt suchend Ach und ich spiel immer beidseitig denselben Belag |
|
|||
|
|||
Hallo
Versuch doch mal den Giant Dragon Topenergy in soft oder hard. |
|
|||
|
|||
Yinhe Moon !
|
|
||||
|
||||
hey! danke für die schnellen antworten
falls ihr die beläge schon gespielt habt (wovon ich ausgehe), könnt ihr sie vllt mal einordnen wo die ungefähr bei bekannten belägen liegen bzw. ihr spielverhalten beschreiben? |
|
|||
|
|||
Spiel den topenergy hard in rot max. auf der Vorhand. Leicht klebrig, factory tuning und durch das leicht klebrige OG eine richtige Spinmaschine.
|
|
|||
|
|||
Jeweils zur Hälfte...?
|
|
|||
|
|||
Also ich kann dir den Vega Pro empfehlen
Der spielt sich sehr ähnlich wie der tenergy 05 Ich spiele den nähmlich selber auf vor und Rückhand ( in max.) davor aber auch den tenergy nur angespielt 1-2 Tage aber auch nur falls dich das vielleicht interesssiert die Vegas kosten nur halb so viel Wie die tenergys |
|
|||
|
|||
der hard dürfte zu hart sein, schon der soft is für europäische verhältnisse relativ hart.
|
|||
|
|||
Du meinst wohl den den Giant Dragon oder?
|
Lesezeichen |
|
|