|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mehr Katapult
hey jungs
eine frage und zwar ich spiele nen h3 neo auf nem alc. aber für die rückhand suche ich etwas das vom katapult/geschwindigkeit wie ein t05 in 2,1 gleich ist. also nicht der spin nur von der geschwindigkeit Danke im vorraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mehr katapult
Was stört dich denn am T05?
Ansonsten wie immer: Vega Pro |
|
|
||||
|
||||
|
Dann spiel Ten 05 Fx der hat deutlich mehr Katapult.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne obacheca am t05 stört mich aber ich spiele ja nen h2 neo auf der rückhand und der is mir zu langsam.
Danke für die Antworten |
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen ja die Frage: Wenn du etwas für die RH suchst, das sich ähnlich zum T05 spielen soll, weshalb dann nicht der T05 selber
?Preis zu hoch? Alternativen werden hier im Forum oft genug benannt; da müsstest du per Suchfunktion etwas finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja richtig der preis ist zu hoch. aber der vega pro klingt gut. was kannst du zum gewicht sagen weil mein schläger gleich bleiben sollte oder schwerer werden sollte
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Vega Pro ist nicht gerade ein Leichtgewicht.
Etwas leichter als ein T05, allerdings kein großer Unterschied. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist gut denn der h2 neo ist auch recht schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also T05 und T05-FX sind alles, aber keine Beläge wie ein H2 Neo in schneller. Wenn es schneller und katapultiger sein soll, bleiben nur harte FKE's mit flachem Ballabsprung, wobei die sich alle deutlich schwammiger spielen werden und nicht klebrig sind. Nen relativ flachen Ballabsprung hat z.B. die Boost-Reihe, was aber nix dran ändert, dass sich die Beläge völlig anders spielen... .
Die Frage ist, was du überhaupt für ein Spielsystem hast auf der RH. Zumal Neo H2 auf nem ALC bei hartem Ballkontakt schon ordentlich Dampf macht.
|
|||
|
|||
|
AW: Mehr Katapult
Blocken und topspin. als ich dann mein schläger gedreht habe(t05 max) hat es komischer weiße wieder funktioniert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|