Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 14:34
flyinggiraffe flyinggiraffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flyinggiraffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo kann ich meine PassNr finden?

Hallo liebe Badener

da ich leider die schöne Rhein-Neckar-Region in den kommenden Monaten wieder verlassen werde, weil es mich nach meinem bald abgeschlossenen Studium wieder in die Heimat, in den hohen Norden zieht und die Wechselfrist immer näher rückt, habe ich mich entschlossen mir mal den Papierkram für einen Vereinswechsel anzuschauen.
Nachdem ich bereits die Vereinsnr. meines jetzigen Vereines gefunden habe, würde es mich interessieren, ob und wo man auf ttclick seine Paß-Nr. finden kann, oder wo man sie ggf. sonst finden kann.

Beste Grüße
Flyinggiraffe
Alt 06.05.2012, 15:07
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo kann ich meine PassNr finden?

Warum Papierkram und Pass Nr. und so ein kram,- also das brauchst du doch gar nicht !

Gehe zu deinem neuen Verein und sag ihm wo du vorher gespielt hast und der Wechselantrag wird der Sportwart erstellen und gut ist !

Dein Altverein wird bestätigen und gut ist

Gruß
Alt 06.05.2012, 20:52
flyinggiraffe flyinggiraffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flyinggiraffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, das stimmt schon, wollte im Norden wieder bei meinem Jugendverein anfangen und da ich den aktuellen Verbandswart seit vielen vielen Jahren kenne, weiß ich, dass er nicht sehr zuverlässig ist und noch weniger als ich checken wird, wo er meine Passnr. herbekommen soll ^^ Im Wechselantrag soll man die zumindestens angeben.
Alt 06.05.2012, 20:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann frag bei Deinem jetzigen Verein nach, dass sie Dir die Spielberechtigungsliste aus click ausdrucken sollen. Dort steht die Nummer mit drauf.
Wichtig nicht die Mannschaftsaufstellung sondern die komplette Spielberechtigungsliste.
Alt 15.05.2012, 16:49
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von flyinggiraffe Beitrag anzeigen
Hmm, das stimmt schon, wollte im Norden wieder bei meinem Jugendverein anfangen und da ich den aktuellen Verbandswart seit vielen vielen Jahren kenne, weiß ich, dass er nicht sehr zuverlässig ist und noch weniger als ich checken wird, wo er meine Passnr. herbekommen soll ^^ Im Wechselantrag soll man die zumindestens angeben.
Wenn Dein neuer Verein Probleme hat, einen Wechselantrag zu stellen, solltest Du Dir einen anderen Verein suchen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baden, vereinswechsel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »