|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse West IV Saison 12/13
vorläufige Klasseneinteilung der beiden BZK ist raus. Da kann die Diskussion, welche Gruppe ist stärker/schwächer wieder mal gestartet werden
BZK 4 : Pfaffenwiesbach Hausen Ehlhalten Bad Soden Grävenwiesbach Niederhöchststadt II Kronberg Obernhain Brehmtal Oberstedten Neuenhain II Ober-Eschbach BZK 3 : BG Bad Homburg Weißkirchen Stierstadt I Niederhöchstadt I Ober-Erlenbach Wallau III Seulberg Steinbach Sulzbach Anspach III Kelkheim Hofheim II
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse West IV Saison 12/13
Servus,
ich denke das die Gruppe 3 durch Mannschaften wie Stierstadt I,Hofheim II, Ober-Erlenbach III und Bad Homburg I schon stärker einzuschätzen ist. In der Gruppe 4 dagegen gibt es sicher einige spannende Duelle auf Augenhöhe. Sportliche Grüße Taunusler |
|
|||
|
|||
Gruppe 3 insgesamt stärker besetzt - hier können deshalb viele in Abstiegsnot geraten. In Gruppe 4 wird es wohl eher Teams geben, die deutlich nach unten abfallen....
|
||||
|
||||
Die Gruppe 3 ist definitiv stärker besetzt. Für unsere zweite Mannschaft ( TV 1860 Hofheim ) wird es eine spannende Saison. Mit Sicherheit wird es eine Menge interessanter Spiele geben
Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Na an der Diskussion beteilige ich mich gerne.....ich bin immer noch traurig das
Erlebach nicht bei euch in der Gruppe gelandet ist. Zu diesem Spiel wäre ich stramm wie ne Haubitze angerückt und ich hätte 20 Euro für einen Spitzensitzplatz bezahlt....ferner hätte ich mir ne Bildzeitung mitgebracht und darin ein wenig gelesen....mmmh ob das wohl jemanden gestört hätte.....schade schade das Leben kann so grausam sein. Ich brenne ja ..nein eher ich verglühe für dieses Duell.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
vllt. kommen wir im Pokal gegen OE ... werde Dich auf dem Laufenden halten
|
|||
|
|||
Die Gruppe 3 wirkt auf den ersten Eindruck stärker als Gruppe 4
Mal sehen , ob sich dieser Eindruck nach Bekanntgabe der Personalien bestätigt ! Bad Homburg + TuRa müssen die Rolle der Favoriten annehmen Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Nun, da die Mannschaftsaufstellungen raus sind, kann man schon mal grob abschätzen, welche Mannschaften um die Meisterschaft spielen, den Abstiegskampf aufnehmen müssen + welche sich um den UEFA-Cup-Platz streiten :
Meisterschaftskandidaten : P'wiesbach, Bad Soden, Kronberg Abstiegskämpfer : Hausen, Neuenhain, Brehmtal, N'Höchststadt Uefa-Cup : alle anderen, bis auf Ehlhalten, kann ich gar nicht einschätzen, wer weiß da mehr ?
|
|||
|
|||
... wirkt nicht nur stärker, sie ist sogar 100 % stärker
|
|
|||
|
|||
nun mal nicht rumheulen auf dem Papier sind einige BZK3-Mannschaften vllt. stärker aufgestellt als in BZK4, aber spielen denn auch alle die "Papiertiger", die mit weniger als 4 Einsätzen gemeldet wurden (auch wenn es letzte Saison war)?
|