Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2013, 18:27
Phill Phill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche passendes Holz

Hallo TT-Experten ich brauche eure Hilfe und zwar spiele ich auf der Vorhand Tenergy05 und auf der Rückhand einen BomB Talent(lange noppe) nun suche ich ein passendes Holz wo ich mit der Vorhand schöne Topspins ziehen kann mit einem weichen kern und brauche aber auf der Rückhand eine harte Carbonbeschichtete Seite dass ich den maximalen Störeffekt erzeugen kann. Für die Vorhand war das beste für mich eine BTY Primorac off- und auf der Rückhand ein Grubba All+Carbon was die jeweilige Seite für mich optemirte. Da ich aber am liebsten auf beiden Seiten keine Abstriche machen möchte such das perfekte Holz für mich!!!

Kann mir da jemand helfen wo evtl das gleiche Problem hatte???

vielen Dank für eure Antworten
Alt 24.03.2013, 19:45
Eearll Eearll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eearll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche passendes Holz

Du brauscht wahrscheinlich ein individuelles Holz, gibt zwar ein paar Hölzer, welche unterschiedlich schnell auf VH und RH sind, sonst kannst mal im "Forum für TT-Holz Eigenbau-Hersteller" fragen, ob dir jemand eins anfertigt.
Alt 24.03.2013, 20:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Suche passendes Holz

Ja da würde ich mal bei der TT Manufaktur anrufen. Das Spin Classic entspricht in etwa dem Primo off-. Es ist sehr sehr ähnlich. (spiele nen altes japan Primo und habe 2die sind ne echte alternative) Dann soll der dir so eins bauen mit ner Carbo schicht zusätzlich auf der RH. Würd den mal fragen ob sich dadurch die VH auch stark verändert oder ehe´r nicht
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bomb talent, carbon, holz, tenergy

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »