|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tensor, Esn, Tenergy ect. auf ein AC?
Hey Leute,
ich spiele einen Stiga AC. Klasse holz, ganz viel gefühl. Spiele beide Seiten desto f2 2.0 Finde es auch gut. Ich kann damit alles machen. Aber etwas mehr Tempo und Spin würde mich nicht stören. Deshlab die Frage:"Kann man auf ein AC ein Tenergy oder Evo El-p draufklatschen?" Es ist mir schon klar dass es geht. Nur wie fühl es sich dann an? Ein Vereinskollege hat den Stiga CR off mit zwei Desto f2. Ich kann bloß den Ball nicht fühlen. kommt mir so gefühlslos vor... Ich brauche es, dass es vibriert. Gibt mir mehr Sicherheit. Deshalb will ich mein Holz nicht wechseln. Also was sagt ihr dazu. AC (ohne WRB) Mit Tenergy, Evo, Rasant, Bluefire...? Liebe Grüße killerschlag |
|
|||
|
|||
AW: Tensor, Esn, Tenergy ect. auf ein AC?
Mit einen Belag aus der Acuda Serie dürftest du wohl die wenigsten Umstellungsprobleme haben.
|
|||
|
|||
Hallo,
dein Holz ist recht defensiv ausgelegt als Allroundspieler. Wenn du mehr tempo haben willst empfehle ichdir zu einem stiga ooffensive wood nct oder allround evolution ( ist wie dein jetziger nur schneller ). Mit den hölzern deine f2 nochmal probieren wenns vom tempo immer noch nichts ist. Mit den andro shifter ausprobieren meine persönliche test Kenntnisse waren das der schneller und spinfahiger ist als der F2er |
|
|||
|
|||
Holz will er behalten und nen Musa-Nicht-Tensor wohl eher nicht.
Acuda S2 , Rhyzm 425 und ähnliche, dann ist man bei Härte,Tempo und Katapult ca. auf dem Niveau vom F2 , hat aber deutlich mehr Spin. Am Holz würd ich wirklich nichts ändern, ist eben dei "Selle des TT-Schlägers" .
|
|||
|
|||
Hallo,
spiele selber den Desto F2 seit Jahren. Da mein Topspin schwach ist für mich super geeignet. Toller klatsch Belag mit wenig schnittempf. Mann muss immer abwägen. Desto Tensor 1. Generation ist leicht zu spielen. Ein Acuda 3.Generation hat mehr Spin, ist haltbarer und schneller. Ist aber auch wesentlich schnittempf. Noch mehr selbstverständlich bei der 4. Generation ausgeprägt. Bluefire, Rasant, Maxxx u.s.w |
|
|||
|
|||
Spiel auf der VH einen Vega Pro, der macht viel Spin, hat viel Power ist aber relativ schnittunempfindlich in Vergleich zu anderen Belägen. RH kann ich dir leider nicht helfen, mit dem "richtigen" RH Belag kämpfe ich auch schon ewig XD
|
|
|||
|
|||
hallöle Freunde,
Danke für all die Antworten Ich hab keine Ahnung was ich machen soll Neues Holz neue Beläge Ganz ehrlich: Tischtennis(material) macht süchtig!!! bin nur noch am lesen!!! All evolution und NCT OFF habe ich noch net gespielt. Sind das auch so richtige Hölzer wo man die Bälle spührt? Einer hat mir mal den Primo off- vorgeschlagen... ich sag nur schreckliiiiich!!! Kein gefühl... TOT Vorletzte woche habe ich mal zufällig paar Bälle mit ein "Vereinskameradenholz" jongliert und es war ziemlich gut und man konnte die Bälle fühlen.. weiss aber net mehr was es war.. irgendwas von Donic. Es war aufjedenfall schneller als meins aber selbe feeling. Die beläge waren f1 und Vario. Ich glaube ich probiere mal son Evo oder Vega Pro aus. Wenn das net helfen sollte versuche ich mal son 80g AC zu finden oder eben Gdieses Donic... liebe Grüße killerschlag |
|
|||
|
|||
Probieren geht über studieren
|
|
|||
|
|||
Wenn ich nur genug Geld hätte
|
Lesezeichen |
|
|