|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche RH Belag für Schnittabwehr + Agressiven Block und TS
Hallo TT Freunde!
Ich bin auf der Suche nach einem RH Belag der für die Schnittabwehr geeignet ist, aber auch schnell genug für Agressiven Block und schnelle TS. Spiele auf der VH einen Nittaku Best Anti in 2.0 auf dem Joola Wing Passion Extreme Holz. Mein RH Belag ist zurzeit der Coppa Tagora 1.8mm Was könnt ihr mir noch so für die RH empfehlen????? Freue mich auf viele Tipps. LG AAK |
|
|||
|
|||
AW: Suche RH Belag für Schnittabwehr + Agressiven Block und TS
Also ein wenig schneller mit leichtem FKE und richtig guten Schnittmöglichkeiten ist der Victas VS>401. Ein echter Top Belag.
Ansonsten, wenn es auch ein chinese sein darf, der Sanwei "Gears" (ist aber langsamer als der Victas). Der Victas VS>401 ist für mich aber momentan ein wenig konkurrenzlos und hat wirklich eine kleine Lücke im großen Markt abgedeckt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke!!! Welche Stärke des Belages würdest du Empfehlen??? LG AAK |
|
|||
|
|||
Ich denke, das kommt darauf an, wie schnell oder wie kontrolliert du spielen möchtest. Ich spiele den 401 sogar in 1,5mm auf der RH, aber ich denke 1,8 oder 2mm sollten es für die meisten wohl schon sein. In 1,5mm ist der Belag nicht sehr schnell, dafür aber ein Highlight an Kontrolle und man kann damit extrem genau platzieren.
Würde aber wohl nächstes Mal zu 1,8mm tendieren, wenn ich eher viel RH Topspins ziehen würde, dann sogar 2,0mm. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich unterschreibe hier mal alles, was scycs aufgeführt hat. Selbst mir gelingen mit dem 401 zum Teil bestialische schnittabwehr Bälle. Sehr kontrollierter uns spinstarker Belag, der meiner Meinung nach sogar eine recht große Lücke schließt. Der Schwamm ist allerdings sehr hart. Muß man mögen. Obergummi ist ziemlich weich. |
|
|||
|
|||
Ach ja. Topspin und Block sind ein Traum mit dem Victas.
|
Lesezeichen |
|
|