|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was macht Ihr so am Computer
Guten Tag auch,
ich denke so ziemlich jeder von euch besitzt einen Computer?! Deswegen habe ich mir die Frage gestellt "was Ihr so damit macht"?! Ich selbst mache mich gerade daran, das Programmieren mit Visual Basic und C zu erlernen. Nebenbei entwerfe ich ständig ein paar Homepages(bisher bloß keine ins Netz gestellt, hehe ![]() ![]() Antworten wären schon interessant, und wenn nicht, dann nicht ![]() MFG Ihr wisst schon wer:-D
|
|||
|
|||
Re: Was macht Ihr so am Computer
Was macht man denn so in der Regel mit nem PC ?
Fleißig bei TT-News reinschreiben ... Was denn sonst ? Spiele ... für den Luxus habe ich keine Zeit. ansonsten halt zum arbeiten, gell ? |
|
||||
|
||||
Ich brauche ihn zum Geld verdienen, weil ich damit Folienbeschriftungen und Textilbeflockungen herstelle (...schleichwerb...)
|
||||
|
||||
Hmm, Beiträge bei TT-News schreiben, Referate/Hausarbeiten/Hausaufgaben für die Uni, sonstige Sportinfos nachlesen.
Nebenbei lad ich mir noch jede Menge Mp3s runter und chatte ab und mal nen bisschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() w ![]()
|
|||
|
|||
Oder er nimmt sie sich über web-Radio einfach auf ... .
1 Euro für`n Lied als MP3 ist schon heftig ... und vor allem machen das dann auch so viele ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TT-news schauen, emails checken, auf tt seiten stöbern, an homepage basteln, icqen *g*
|
|
|||
|
|||
Im Idealfall: Hausarbeiten schreiben, verschiedene Vereinskassen verwalten usw.
Im Regelfall: ständig auf der Suche nach der idealen Konfiguration für so ziemlich alles; an meinem Rechner geht z.B. seit 4 Wochen das Internet nicht mehr. Wahrscheinlich macht der Router den Port 80 dicht, aber ich kann die Anleitung und die Software für den Router nicht mehr finden...
|
||||
|
||||
Hi Leute,
also: - Word/Excel für Rechnungen,Schriftverkehr und Kontoführung - ein bischen Terminverfolgung beruflich - Fortbildungsseminare zusammenstellen - Englisch/Deutsche Übersetzungen (beruflich normalerweise...) - Strategien ausarbeiten - ICQ-Gedenkenaustausch betreiben (oder einfach mal nur chatten) - Surfen im www und internationale Foren, Verbände, Vereine "abgrasen" - Artikel schreiben (neuerdings ein wenig)... - GIF's und "mystische" Symbolbilder sammeln (Kleinstauswahl *noch nicht einsortiert* im Anhang) - nur wenn ich im www ´mal eins antreffe.... find ich ganz nett nebenbei... und kostet nicht viel Speicherplatz... - Alte C64-er/Atara und sonstige "Kultspiele" für meinen Sohn 'runterladen - nebenbei noch ein kleines Schachspiel.... Das mach' ich übrigens nicht alles zur gleichen Zeit (obwohl ich einiges davon in diversen Fenstern parallel fahre) - man gönnt sich ja sonst nichts.... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (16.01.2004 um 22:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie lang spielt ihr schon Tischtennis ? | TT-Champ | allgemeines Tischtennis-Forum | 55 | 30.12.2003 21:57 |
Was sagt ihr zu folgenden Belägen und Hölzern? ==> Verschoben aus 1.1 | TCLo | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.12.2003 10:06 |
An welcher Spielweise von Weltklassespielern orientiert ihr euch? | Schindler2 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 22 | 01.11.2003 23:47 |
Wie macht ihr euch warm vor dem Training? | Noppenking | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 15.10.2003 10:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.