|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Japanischer Penholderschläger
Hi Leute,
da ich zum ersten Mal hier drinnen bin, kenne ich mich leider nicht aus. Also wundert euch nicht, wenn ich mit der Materie nicht auskenne. Das tut sich aber nicht zur Sache. Ich bin momentan auf der Suche wie oben beschrieben nach einem Penholderschläger. Am liebsten bevorzuge ich den von Nittaku bzw. Butterfly, da sie vor allem die Japanischen anbieten, d.h. die Traditionellen mit dem rechteckigen Blatt. Da ich ungern einen Schläger kaufen möchte, die weit über 100 € betragen, wäre ich euch dankbar, wenn ihr euch vielleicht einen Gebrauchten parat hat, der mir des verkaufen könnte. Das würde mich sehr freuen. Mfg |
|
|||
|
|||
AW: Japanischer Penholderschläger
wirklich niemand, der mir was anbieten kann
|
|
|||
|
|||
So eins? Ist schon ein paar Tage alt, aber wenig gespielt, Zustand 2+.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
genau so eins. verkaufst du ihn mir
|
|
|||
|
|||
es gibt da das Sprichwort von den Perlen die man den vorwirft.
Dieses schöne Holz ist wunderbar und viel zu schade für einen der aus Jux oder Irrsinn Penholder probieren möchte. |
|
|||
|
|||
was heißt denn probieren...tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich spiele diesen stil schon seit 8 jahren und ich bin gut darin. wenn du was dazu sagen willst, dann pn mich. dann können wir über diesen jux reden
|
|
|||
|
|||
up
|
Lesezeichen |
|
|