|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche TT-Verein im Raum Krumbach (Expl. Hohenraunau)
Titeländerung: Suche TT-Verein im Raum Krumbach (Expl. Niederraunau!)
___________________________________________________________ Hallo! Nachdem ich hier noch neu bin, weiß ich jetzt nicht, ob ich hier richtig poste. Wenn nicht, bitte ich die Admins um Verschieben! Vorstellung wird zu gegebener Zeit später nachgereicht! �� Hiermit möchte ich nur mal anfragen, ob es im o.gen. Raum einen TT-Verein gibt und falls ja, bitte ich um nähere Infos. Ich bin eigentlich aus dem Raum Augsburg/Nord, lebe aber seit ca. 20 Jahren im Ausland. Da ich nun die Absicht habe, mich evtl. demnächst im Raum Krumbach nieder zu lassen, möchte ich mich schon vorab über mögliche TT-Sportmöglichkeiten informieren. Es wäre nett, wenn mir eine/r unter Euch nähere Angaben machen könnte! Danke im Voraus und liebe Grüße, Rudl Geändert von Waldlerrudl (12.11.2014 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche TT-Verein im Raum Krumbach (Expl. Hohenraunau)
Memmingerberg bei Memmingen
|
|
|||
|
|||
Hallo, allen einen schönen guten Abend!
Ich bedanke mich ganz herzlich für alle bisher erhaltenen, sehr aufschlußreichen Informationen (auch denjenigen, die mir per PN geschrieben haben ) und werde mich gerne bei einem Besuch in der alten Heimat - zuerst einmal beim TSG Thannhausen - vorstellen. Ich denke mal, daß mir diese Liga am besten entspricht. Da ich vorerst noch höherklassig in Österreich spiele, aber auch nicht mehr der Jüngste bin, werde ich mich, sobald ich umgezogen bin, ganz vorsichtig an die von Euch genannten Vereine herantasten. Man hört sich auf alle Fälle wieder!!! Evtl. gibt es ja mit dem einen oder anderen von Euch in absehbarer Zeit mal ein Match! Ich danke nochmals allen für die Information. Liebe Grüße, Rudl aus Kärnten |
|
|||
|
|||
Hallo @all!
Leider hat sich die Sache "Umzug Raum Krumbach" zerschlagen. Das Haus wurde anderweitig verkauft und nun geht die Suche weiter. Liebe Grüße an alle, die mir so freundliche PNs gesendet haben, Rudl |
Lesezeichen |
|
|