|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagsempfehlung bitte!!
Hi Leute,
ich suche einen Belag, der: -so weich ist wie der Samba -so haltbar ist, dass er nicht nach 2 Monaten platt ist(ca 6hTT/Woche) -so klingt wie der Mambo (geklebt natürlich) und bitte kommt mir nicht mit Fx,Tagora,Innova UL...war alles Schrott..die letzten zumindest. Ich hatte da mal einen Tagora den hab ich eine ganze Runde gespielt(mit Klebeschicht abziehen natürlich)der war perfekt, nur leider hab ich so einen Belag nie wieder in der Hand gehabt.....leider hats Donic nicht geschafft diese Qualität zu erhalten..oder wollten sies nicht? naja seis drum. Hoffe ihr könnt mir helfen...
|
||||
|
||||
AW: Belagsempfehlung bitte!!
Klare Empfehlung: Mark V 30°
|
||||
|
||||
stiga neos sound
|
|
|||
|
|||
@ kai hawaii
du wirst hier leider nur subjektive empfehlungen bekommen. jeder wird dir den belag sagen, mit dem er am besten zurecht kommt. bzw. mit dem er die besten erfahrungen gemacht hat... eine objektive einschätzung welcher belag dir zu deinem spiel zu empfehlen ist wirst du über ein solches forum wohl nie bekommen. hier mein tip: voraussetzung: du weißt was du für ein spielertyp bist. nimm dir den aktuellen katalog von c ntra*. dort stehen auf seite 5 die unterschiedlichsten spielanlagen und die dafür am besten geeigneten beläge und hölzer der bekanntesten hersteller. such dir dort dein spielsystem heraus und teste all die beläge die dort für dein system aufgezählt sind. dann findest du vielleicht den für dich optimalsten belag... wenn nicht, dann nicht viel spass beim probieren * ich hoffe, dass ich jetzt nicht von den machern hier angeschossen werde. schließlich wollte ich nur helfen, hab keine werbung oder ähnliches für irgendwas gemacht... thomas Geändert von coldshot (13.04.2004 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Probier mal den Andro Core Supersponge
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ganz klar
Mendo von Stiga weich+viel kontrolle und perfekt zum Frischkleben. Außerdem lange Lebensdauer^^ |
|
||||
|
||||
Mendo? Warum nicht gleich nen Bryce?
Rapid Soft bzw. Joola Echo ist auch ziemlich weich, kannst dir ja auch einen extraweichen raussuchen, bei mir sah der nach 2 Monaten noch gut aus. Den bogenförmigen Ballabsprung von Mambo und Samba hat der Belag allerdings nicht. Mark V 30 wurde ja schon genannt, den kenne ich allerdings nicht. Mark V GPS ist sicherlich härter als ein Samba. |
|
||||
|
||||
Stiga Neos Sound!
-ähnliche Härte wieder der Samba. -geklebt, mehr Sound als der Samba! -über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|