|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neues RL-Programm
Hallo,
ich habe eine Frage an offizielle des BTTV, z.b. B.Beringer, der ja hier sehr aktiv ist. Auf der MFR Homepage steht dass die neue Ligenverwaltung vorausichtlich in der KW 24 fertig gestellt wird. In einem anderen Beitrag von TT-News steht das das Programm schon lange fertig ist, aber der BTTV einen anderen Zeitplan hat. Ich verstehe das nicht ganz , vielleicht kann mir einer erklären warum das Programm uns Rundenleitern vorenthalten wird, wenn wir doch in Zukunft damit arbeiten sollen ? Im voraus schon besten Dank für die Antwort und vielleicht bin ich danach etwas schlauer. |
|
|||
|
|||
AW: neues RL-Programm
Sowohl tt-liga wie auch Konkurrent tt-info gibt es schon seit längerer Zeit und letzteres wird doch z.B. für die mittelfränkischen Bez.Ligen genutzt, oder ?
Steht denn schon fest dass es zur neuen Saison eine bayernweit einheitliche Ligenverwaltung geben wird ? Und wenn ja gilt das auch für untere Ligen oder nur ab LL ? Ich glaube nicht nur "Ligenverwalter" sondern auch User würden sich über klare Statements sehr freuen Dass es längst an der Zeit ist mit einheitlicher Ligenverwaltung zu arbeiten steht wohl sowieso außer Frage... |
|
|||
|
|||
da hat wohl einer nicht besonders aufmerksam das forum verfolgt
ja es steht schon alles fest was du gefragt hast ! ab nächster saison zwingend auf verbandsebene, ab übernächster alle bayerischen ligen und zwar wird das programm tt-liga 2.0 sein. die entscheidung ist i.ü. schon ein halbes jahr alt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
bin ja mal gespannt ob diese woche (24 KW) das neue programm tt-liga 2.0 zur Verfügung steht. Gruß ein noch tt-info fan, vielleicht schon bald ein tt-liga fan |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen es sieht gut aus. Hab das Programm am Wochenende gesehen und im Prinzip ist es Einsatzfähig.
Bin vollkommen begeistert was alles eingebaut wurde. Sogar mehr als ich mir vorstellen konnte. Und die Bedienung ist definitiv einfach. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Ich versteh das ganze nicht, tt-news schreibt Programm ist fertig und funktioniert, der BTTV verschiebt den Einführungstermin von einer Woche zur anderen. Erst hies es Mai, dan KW24 jetzt KW25. Was soll dass ?
Kann hier vielleicht mal jemand offizielles Stellung da zu nehmen. Oder ist das Programm solch ein Schrott dass man es nicht zeigen kann. Sorry für die harten Worte aber alle hier im Regen stehen lassen mit keiner vernünftigen Aussage nervt gewaltig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin langsam auch deiner Meinung. Wir haben anfang übernächster Woche unsere Rundenleitersitzung und wir haben ausgemacht, dass jeder Rundenleiter tt-liga bis dahin testen soll(das Programm sollte ja ursprünglich schon im Mai fertig sein) und dann an unserer Sitzung jeder eine Meinung hat wie wir "einheitlich" in der nächsten Saison fortfahren. Aber wenn nun das Programm nicht zur Verfügung steht können wir es ja nicht testen. Falls diese Woche das Programm noch nicht zur Verfügung steht werde ich bei der Sitzung vorschlagen das wir noch mit tt-info weiterarbeiten! (Ich hoffe ich werde auf diese Aussage hin nicht wieder verwarnt) Mein Vorschlag an die tt-liga Macher schickt doch mal eine email an alle Rundenleiter in Bayern (müssten doch in eurer Datenbank abgespeichert sein) mit einem Link wo wir mal das Programm testen können. Mfg ein noch tt-info fan, vielleicht auch noch länger Geändert von MarkusZ (09.06.2004 um 08:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, es scheint am Verband zu liegen. Ich weiß nicht warum im BTTV noch keine Testzugänge für alle Bezirke eingerichtet wurden. In einem anderen Verband bestehen schon Testzugänge. Also das Programm ist definitv schon lauffähig
Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
In einem anderen Verband hat jeder Bezirk einen Testzugang mit Testligen und kann damit nach Belieben testen. Also an uns liegt es nicht. Und zum Programm selber: Wir haben mittlerweile die Rückmeldung zahlreicher Rundenleiter, die mit oben genanntem tt-info gearbeitet haben, die unser Programm für klar besser und deutlich einfacher zu bedienen halten, also bitte nicht die Wartezeit im BTTV auf "tt-liga 2.0 von TT-NEWS" so interpretieren, daß das am Programm liegen muß.
|