|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regeln
hab nichts passendes gefunden, wo ichs posten kann..
für die die mir am freitag bzgl den vorschriften zum aufstellen der mannschaften nicht geglaubt haben : Zitat:
Richtlinien zur Genehmigung von Mannschaftsaufstellungen des BTTV ,könnt ihr hier runterladen: http://www.bttv.de/php/download.php?...ba6&fileid=186
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (31.05.2004 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Regeln
Diese Richtlinien sind wirklich net uninteressant. Was mir noch gefehlt hat ist die Information ob bei der Quotientenregelung zwei Mannschaften miteinander verglichen werden. Dazu bekam ich auf Anfrage beim Verband ein klares "Nein" !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eben, genau
War aber eher ein Wink Richtung PingePonge der meinte dass für den Fall dass ich nä. Saison vor ihm und Tobias aufgestellt werden würde, beide wegen der QR einen Sperrvermerk bekommen würden. Das ist (laut BTTV) völliger Käse ! Normalerweise müssten wir 4. Zöbelein/5.(6.) Weninger/6.(5.) Müller/7. Kölle aufstellen da ja auch laut Verband "das Überspringen eines PK nicht möglich ist". Mit einer anderen Entscheidung habe ich zwar kein Problem aber die scheinheilige Begründung ärgert mich ! Geändert von Belly Cloud (02.06.2004 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit dem überspringen sieht aber meines wissens ganz anders aus, wenn 2 Mannschaften in der gleichen Liga Spielen, so ist der Vossi nämlich schon mal von der 4. Vorne in die 3. Vorne gekommmen, glaub ich zumindest.
|
|
|||
|
|||
@Jungs
Grüsse aus der Slowakei, wollen wir das nochmal INTERN besprechen ? Danke im voraus ! cu at the interning.....
|
|||
|
|||
Zitat:
4. Umstellungen Grundsätzlich ist umzustellen, wenn der Unterschied der errechneten Quotienten bei 1,30 und höher liegt. Abweichungen sind auf Antrag des Vereins möglich und schriftlich zu begründen. Es kann umgestellt werden, sobald der Quotient eines Spielers höher ist als der eines vor ihm eingereihten Spielers. Das Überspringen eines Paarkreuzes ist nicht möglich nur weil eine regel nicht immer angewandt wird heisst das nicht, das sie nicht existiert (v.a. in oberfranken)
|
|||
|
|||
@ Kannst Du mir mal dafür die Fundstelle sagen?Danke im voraus!
|
|
|||
|
|||
richtlinien zur mannschaftsaufstellung, quelle oben
|