|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche hände-ringend nach ner neuen LN
moinsen
habe palio BE gespiel,kann mir jemand alternativen sagen-raten.hat eigentlich schon jemand den donic alligator getestet.habe ihn gerade geordert.schon mal vorher mein dank für eure ratschläge spiele LL oben das leben ist hart,aber alle die material spielen sind härter |
|
|||
|
|||
AW: suche hände-ringend nach ner neuen LN
Hallo noppencarlchen,
hier im Forum wird als legale Alternative zum Palio BE meist der JOOLA Fakir genannt. Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen, da ich selber 2 NI spiele. Da gibt es aber mehrere Threads zu -> Suchfunktion.
|
|||
|
|||
Der Fakir ist überhaupt keine alternative.
PS.ich suche auch noch. |
|
|||
|
|||
@ tensorsp:
Das ist deine persönliche subjektive Meinung, trotzdem wird er immer wieder genannt. So falsch kann es also nicht sein, auch wenn du nicht damit klarkommst. Klar ist aber wohl, das ein legaler Belag nie so gefährlich sein wird wie dieser nachbehandelte Palio.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem fand ich den Palio gar nicht so schlimm.... Und was wäre gewesen, wenn der Palio BE zufällig gleich ab Werk so gewesen wäre? Dann wär es eben der gefährlichste legale Belag gewesen. Zudem war er ja ne ganze Weile legal.... Also muss ich meinem Fozzilein absolut Recht geben. Gruß, Uli P.S. Ich hoffe inständig, dass die ganzen Paliojünger endlich nen vernünftigen Nachfolger finden, damit es keine Ausreden mehr gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich bin vom Palio BE auf den Fakir umgestiegen, und bin hochzufrieden. Für mich die beste Alternative auf dem Langnoppenmarkt.
|
|||
|
|||
Hallo
Ich bin auch am testen, da ich vorher Palio BE gespielt habe. (Spielstärke dieses Jahr VL Oben) Fakir ist keine alternative für mich, da lediglich Stören angreifen und Druckschupf ganz gut sind, kein vernünftiger Noppenblock möglich, kaum Unterschnitt in der Abwehr. Am nächsten kommt nun der neue Super Spezial von Hallmark (den alten habe ich nie getestet), auch wenn es hier im Forum so dargestellt wurde, als ob das was völlig anderes wäre wie der Palio, so sind sie von der SPielweise doch sehr ähnlich, nur halt etwas weniger Schnitt in Block und Abwehr (aber deutlich besser als Fakir). Beim Super Special werde ich wohl auch bleiben, wenn sich nichts anderes findet. Wie ist es eigentlich mit der Haltbarkeit der Beschichtung, nimmt die auch ab ? @noppencarlchen Den Alligator will ich auch noch testen, kannst du mir einen Testbericht geben (den anderen natürlich auch) Gruß Andreas Kaiser |
|
||||
|
||||
Hi Noppencarlchen,
um hier einiges geschriebenes zu finden, benutze die erweiterte Suchfunktion und suche nach dem Suchwort nur in den Bezeichnungen. Suche zum Beispiel mal nach folgendem: - Virus (hier scheint aber nur der Virus 2 was zu bringen, der Virus 2000 ist wohl bei fast allen, die ihn testeten, durchgefallen) - Piranja (FDTec oder so) - Superblock - Superspecial - Fakir - Scalpel etc. Im Prinzip kannst Du zu jeder LN die Dich interessiert, etwas finden. Viel Erfolg und Gruß
|
|||
|
|||
moinsen und hallo
erstmal danke für deine antwort,habe den fakir auch getestet und habe leider das selbe festgestellt wie du,in der abwehr hatten meine gegner keine problem paarmal nachzuziehen und am tisch war er mir zu schnell und irgendwie harmlos der hallmark ss gefiel mir eigentlich auch am besten das problem war nur die haltbarkeit der noppen nach 3 wochen sind die noppen wie lose zähne ausgefallen und als das beim 5 immernoch so war,bin ich auf palio ungestiegen.ist das immernoch so.test bericht kannst dann gerne haben muß bloß endlich mal ankommen das teil ciao ciao |
Lesezeichen |
|
|