|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mambo H als Rückhandbelag
Hallo Leute,
wer hat Erfahrungen mit dem Mambo H als Rückhandbelag gemacht? Ich beabsichtige diesem in Verbindung mit dem G 666 zu spielen auf Avalox 500. Schöne Grüße AI |
|
|||
|
|||
AW: Mambo H als Rückhandbelag
spiele ihn momentan auf beiden seiten. ich finde ihn für die rückhand perfekt, da der belag enorm viel kontrolle vermittelt, weiche spins, eröffnungsspins mit viel rotation leicht zu spielen sind. bei schnellen harten spins ist die platzierung kein problem. tempo ist dann auch super.
schupfbälle sind sehr sicher und mit viel effet zu spielen. blockbälle spiel ich momentan traumhaft sicher. rundum ein sehr guter belag für die rückhand wie aber auch für die vorhand |
|
|||
|
|||
@Maze :confused: :confused: :confused: . Weiche Spins kein Problem? Ist dein Mambo H eher weich oder hart? Meiner ist so bretthart, dass 42° niemals stimmen kann. Egal ich spiele ihn in 1.8 schwarz. Der Belag hat eine eingebaute Block und Kontergarantie, aber die Kontrolle ist meiner Meinung nach insofern schlecht, dass ich überhaupt kein Gefühl mit diesem Belag habe. Trotzdem kommt jeder Ball auf die Platte. Tops sind gefährlich weil effetreich, nur trifft man so gut wie nie einen. Es sei denn man zieht hart durch. Frischklebeeffekt bei 5 Schichten = Null. Ingesamt bin ich etwas zwiespältig.
|
|
|||
|
|||
hab gestern zwei schichten geklebt und die waren echt weich und gefühlvoll zu spielen. hab auch nen super klick. vielleicht hab ich ja weichere erwischt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Exemplar (rot, 2.1 mm) schätze ich auf 44° (d. h. medium aber nicht steinhart) und der Sound ist nicht so dolle. Die "objektive" Kontrolle ist wesentlich höher als es einem durch das "subjektive" Spielgefühl suggeriert wird. Alle Arten von Tops kommen bei mir allerdings nicht nur effetreich sondern auch traumhaft sicher! Beim nächsten Kauf schaue ich auf jeden Fall, dass ich ein besonders weiches Exemplar erwische. JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|