Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.02.2016, 13:41
Jwenzel Jwenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.02.2016
Beiträge: 2
Jwenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine Frage zu den Ranglisten

So da das mein erster Beitrag hier ist möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heisse Jan bin 36 und aktiv spielt nur meine Tochter und um sie gehts auch jetzt.
Meine Frage ist ab welcher Punktegrenze Spieler zu Ranglistenturnieren freigestellt werden. Meine große ist für Bayern/Schwaben für Kreis und Halbbezirksrangliste jeweils freigestellt wurden wegen ihres Punktekontos.
Wer kann mir helfen wonach richtet sich das.

Ich sag schon mal danke.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2016, 14:34
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.956
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Eine Frage zu den Ranglisten

Ist sie wirklich von der Kreis/Bezirksrangliste freigestellt worden (in dem Sinne dass sie das eigentlich spielen müsste um die nächste Rangliste zu erreichen) oder hat sie sich evtl. im letzten Jahr in einer höheren Rangliste gehalten, so dass sie die niedrigeren Ranglisten nicht zur Qualifikation spielen muss.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.02.2016, 09:38
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Schillingsfürst
Alter: 46
Beiträge: 927
Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Eine Frage zu den Ranglisten

siehe PN!
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!"
- Albert Einstein -
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.02.2016, 13:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.139
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eine Frage zu den Ranglisten

Neben dem Wettkampfgremium des BTTV können auch Bezirke Freistellungen vergeben. Diese dürfen aber nicht über Bezirksebene hinaus vergeben werden. Die Freistellungskriterien sind Bezirk zu Bezirk verschieden u. sind eigentlich in den Durchführungsbestimmungen des Bezirks nieder geschrieben.
Seit Einführung des BTTV TOP 10 werden zu Beginn des Einzelsportjahres Freistellungen von Seitens des BTTV vorerst nur z. 1.Bezirks-RLT vergeben. Nach dem QTTR 11.02. stehen dann die Teilnehmer fürs TOP 10 fest. Dann werden von Seiten des BTTV noch nachträgliche Freistellungen z. LBRLT aus gesprochen. Zudem können Altersklassenjüngere, die beim TOP 10 in einer älteren Altersklasse spielen, auch f. 2.VRLT ihrer Altersklasse eine Freistellung bekommen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.02.2016, 20:48
Jwenzel Jwenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.02.2016
Beiträge: 2
Jwenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eine Frage zu den Ranglisten

Danke an Angus fürs erklären jetzt ist doch einiges klarer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rangliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal eine Frage.. Klampar-Fan Bezirk Oberbayern 8 30.10.2008 17:32
Eine Frage des Standpunktes Flocke Stammtisch 33 02.10.2005 13:05
Eine Frage an die Holzexperten The Crow Wettkampfhölzer 11 28.11.2004 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77