|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bezirkseinzelmeisterschaften jugend und schüler in stockstadt
hey leute ich wollt mal fragen ob es irgendwo eine art teilnehmerliste oder so gibt? oder vielleicht kann mal jemand die starter aus den einzelnen kreisen ordentlich auflisten!
danke im voraus gruß ibrahi
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
AW: bezirkseinzelmeisterschaften jugend und schüler in stockstadt
naja ich fang mal an (alle aus groß-gerau)
a-schüler: philipp mostowys, andreas hildebrandt, robin grieger, simon leugner, dominik sturm, felix rühl... weiss ned mehr jugend: sven trollst, sebastian leugner, jonas schuster, (weiss den vornamen ned) senf, philipp mostowys, jan-jasper behrens... weiss ned mehr |
|
||||
|
||||
Kreis-Bergstraße
Männl. Jugend A Kreuzer, Adrian (BSC Einhausen) Ludigkeit, Dennis (SV Mörlenbach) Hasieber, Robin (SV Mörlenbach) Kaiser, Stephan (TV Hofheim) Bertaloth, Christoph (TTC EWR Groß-Rohrheim) Rauch, Tobias (SV Mörlenbach) Gugumus, Christian (TV Hofheim) Giehl, Benny (TSK Rimbach) Galinat, Lennart (TSK Rimbach) Weibl. Jugend A Massoth, Jennifer (BSC Einhausen) Sloboda,Julia (TTC EWR Groß-Rohrheim) Glonek, Nicole (TTC Lampertheim) Weiß, Sandra (TTC EWR Groß-Rohrheim) Schüler C Bretschneider, Daniel (TTC Hornbach) Guthier, Luca (SV Kirschhausen) Vierneisel, Florian (VfR Fehlheim) Lannert, Jan-Philipp (SV Kirschhausen) Schülerinnen C Lochbühler, Anne (TTC Lampertheim) Anders, Jasmin (TTC Hornbach) Altenbach, Jasmin (VfR Fehlheim) Metz, Selina (TTC Lampertheim) Die A- und B-Schüler/innen spielen in Heusenstamm. |
|
|||
|
|||
Kreis Frankfurt:
Männliche Jugend A: F. Kurkowski (Preussen) (wobei ich annehme, dass der auch von der BEM freigestellt ist...) F. Kaminski (Oberrad) F. Sach (Oberrad) F. Cipu (Kalbach) F. Duplois (Bergen-Enkheim) 1. Fehrens (Sossenheim) 2. Wagner (Oberrad) 3. Sliz (Sossenheim) 3. Duong (Oberrad) 5. Banton (Nordwest) beim letzten bin ich mir nicht sicher, glaube das war Werner (Bergen-Enkheim) A-Schüler: F. Duplois (Bergen-Enkheim) F. Fehrens (Sossenheim) F. Kayani (Sachsenhausen) F. Schötz (Höchst) 1. Dumitru (Oberrad) 2. S.Stöcker (Oberrad) 3. Nogami (Nordwest) 3. Anders (Kickers 16) 5. Kirchherr (Bergen-Enkheim) 5. Chui (Oberrad) Bei den restlichen Konkurrenzen hab ich leider nicht behalten wie viele da weitergekommen sind, aber dafür gibts ja dann auch kompetentere Leute hier im Forum
TSG Nordwest 1898 Geändert von Old-Schmetterhand (20.10.2004 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja kurkowski ist auf JEDEN FALL von den BEM freigestellt!!
|
|
|||
|
|||
was ist mit den kreisen
-darmstadt-dieburg -offenbach -odenwald ??? bitte auch mal teilnehmer posten! thx gruß ibrahi
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
was für ein kreis bist denn du? denn für den kannst ja auch DU einige teilnehmer nennen!!
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn bei der Meisterschaft Favorit?
|
|
||||
|
||||
TeilnehmerInnen Ffm
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|