|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zu „Promotion Belag“
Servus, als ich meinen neuen Belag aufkleben wollte ist mir aufgefallen dass auf dem Schwamm ein Aufdruck war mit dem Schriftzug
„Not for sale promotion only“ handelt es sich dabei um ein minderwertiges Exemplar bzw. ist die Haltbarkeit schlechter? Oder handelt es sich dabei eher um höhere Qualität? Falls eher minderwertig würde ich den Belag dann gerne bei meinem Händler umtauschen. Vielen Dank! :-) |
|
|||
|
|||
AW: Frage zu „Promotion Belag“
Zitat:
Möglichkeit eins und am wahrscheinlichsten gleiche Qualität. " zwei schlechter weil nur für die Optik produziert. " drei besser aber sehr unwahrscheinlich. |
|
|||
|
|||
Wenn ich etwas promoten möchte, gebe ich keine minderwertige Qualität raus. Entweder gleich gut wie normal oder besser.
|
|
|||
|
|||
Ich meinte das er in einem Schaukasten steht. Nicht zum spielen.
|
|
|||
|
|||
Schlechter nicht, eher besser.
Das steht z. T. auf den ausselektierten Belägen für vertragsspieler. |
|
|||
|
|||
Zum einen das, zum anderen auf Belägen, die vor oder zum Verkaufsstart an andere Vertragspartner kostenlos herausgegeben werden.
Üblich ist sowas auch im Musikbereich, wo "Promo-CDs" an DJs, Radiostationen und Journalisten verschickt werden. Die sollen eigentlich auch nicht in den Handel, werden aber natürlich als Raritäten vercheckt. Bei den Belägen lohnt sich das nicht, die sind mit der Serienproduktion identisch. Ich denke, durch den Aufdruck des Stempels kann man anzeigen, dass man nicht beabsichtigt, die Ware z.B. vor dem Erscheinen der nächsten Zulassungsliste in Zirkulation zu bringen. Man gibt bestimmten Leuten aber schon die Möglichkeit, zu probieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
Frage zu einem Stempel auf dem Belag! | DarkLoD | Noppen innen | 11 | 21.11.2004 15:41 |
Belag Frage | DasKam3l | Noppen innen | 2 | 21.10.2004 21:44 |
Frage zu beschädigtem Belag! | Budenmacher | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 01.01.2004 19:21 |
Frage zu einem Belag | Prügelbär | Noppen innen | 4 | 14.01.2003 14:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.