Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2016, 15:26
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Frage zu „Promotion Belag“

Servus, als ich meinen neuen Belag aufkleben wollte ist mir aufgefallen dass auf dem Schwamm ein Aufdruck war mit dem Schriftzug

„Not for sale promotion only“

handelt es sich dabei um ein minderwertiges Exemplar bzw. ist die Haltbarkeit schlechter? Oder handelt es sich dabei eher um höhere Qualität?

Falls eher minderwertig würde ich den Belag dann gerne bei meinem Händler umtauschen.

Vielen Dank! :-)
Alt 13.03.2016, 15:42
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zu „Promotion Belag“

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
Servus, als ich meinen neuen Belag aufkleben wollte ist mir aufgefallen dass auf dem Schwamm ein Aufdruck war mit dem Schriftzug

„Not for sale promotion only“

handelt es sich dabei um ein minderwertiges Exemplar bzw. ist die Haltbarkeit schlechter? Oder handelt es sich dabei eher um höhere Qualität?

Falls eher minderwertig würde ich den Belag dann gerne bei meinem Händler umtauschen.

Vielen Dank! :-)
Die Frage wird nur der Hersteller beantworten können.

Möglichkeit eins und am wahrscheinlichsten gleiche Qualität.
" zwei schlechter weil nur für die Optik produziert.
" drei besser aber sehr unwahrscheinlich.
Alt 13.03.2016, 16:20
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn ich etwas promoten möchte, gebe ich keine minderwertige Qualität raus. Entweder gleich gut wie normal oder besser.
Alt 13.03.2016, 16:44
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Wenn ich etwas promoten möchte, gebe ich keine minderwertige Qualität raus. Entweder gleich gut wie normal oder besser.
Ich meinte das er in einem Schaukasten steht. Nicht zum spielen.
Alt 13.03.2016, 17:33
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schlechter nicht, eher besser.

Das steht z. T. auf den ausselektierten Belägen für vertragsspieler.
Alt 14.03.2016, 08:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Das steht z. T. auf den ausselektierten Belägen für vertragsspieler.
Zum einen das, zum anderen auf Belägen, die vor oder zum Verkaufsstart an andere Vertragspartner kostenlos herausgegeben werden.

Üblich ist sowas auch im Musikbereich, wo "Promo-CDs" an DJs, Radiostationen und Journalisten verschickt werden. Die sollen eigentlich auch nicht in den Handel, werden aber natürlich als Raritäten vercheckt.

Bei den Belägen lohnt sich das nicht, die sind mit der Serienproduktion identisch. Ich denke, durch den Aufdruck des Stempels kann man anzeigen, dass man nicht beabsichtigt, die Ware z.B. vor dem Erscheinen der nächsten Zulassungsliste in Zirkulation zu bringen. Man gibt bestimmten Leuten aber schon die Möglichkeit, zu probieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »