|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger
Hallo
Ich möchte mir in kürze einen neuen Schläger zulegen. Bis jetzt hab ich ein Andrzeij Grubba all+ Holz, sriver l 1,9 auf vh und sriver s 1,7 auf rh. Jetzt sind die Beläge ziemlich abgespielt und insgesamt ist mir der Scläger auch zu langsam. Ich dachte da an ein Donic opticon (rs) oder Joola K3 Holz. Als vh Belag ein andro rev. cor supersponge max. Auf rückhand ein BTY D´or oder Tibhar Bungee. Ich würde mich als offensiven risiko Spieler bezeichnen. Schnelle Topspins (rh und vh) sind an der Tagesordnung. Was habt ihr für erfahrungen mit den Materialien gemacht? könnt ihr mir was besseres empfehlen? schon mal danke im vorraus |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Zitat:
Also erstmal würd ich nich alles ändern,entweder neues,schnelles Holz,oder neue,schnellere Beläge UND:den D'or kannste erstmal vergessen,ist ein China Belag und spielt sich anders alsjapan Beläge! wenn du willst,kannste ja das opticon nehmen,und dir die gleichjen Beläge,spielen siuch schneller,oder du nimmst deine Beläge eine Stufe dicker gruss,spinny
|
|||
|
|||
Wenn dir der Schläger nur etwas zu langsam war, dann würde ich erstmal nur eine Komponente ändern.
Also entweder schnelleres Holz oder schnellere Beläge bzw. gleiche Beläge nur mit dickerem Schwamm. Das hat den Vorteil, dass du immer noch eine vertraute Komponente in deinem Schläger hast. Kommst du dann mit dem Schläher auf einmal nicht zurecht, kann es ja nur an der neuen Komponenete liegen. Hast du alles geändert (Holz + 2 neue Beläge) weißt du ja nicht, ob dir das Holz oder die Beläge nicht liegen! Beschreib doch mal ausführlicher, was dir am alten Schläger missfallen hat, außer dass er dir etwas zu langsam war.
Gruß, Knipser Geändert von Knipser (14.11.2004 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Knipser]Wenn dir der Schläger nur etwas zu langsam war, dann würde ich erstmal nur eine Komponente ändern.
Also entweder schnelleres Holz oder schnellere Beläge bzw. gleiche Beläge nur mit dickerem Schwamm. Das hat den Vorteil, dass du immer noch eine vertraute Komponente in deinem Schläger hast. Kommst du dann mit dem Schläher auf einmal nicht zurecht, kann es ja nur an der neuen Komponenete liegen. Hast du alles geändert (Holz + 2 neue Beläge) weißt du ja nicht, ob dir das Holz oder die Beläge nicht liegen! Das is exact das was ich geschrieben habe,du Dieb gruss,spinny
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sieh es positiv - deine Meinung wurde bestätigt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich zeig dich trotzdem an!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mach das, du wirst verlieren! Hinter deinem Beitrag sehe ich kein kleines eingekreistes C, d.h. du hast gar keine Copyright - Rechte an deinem Beitrag. Somit kann ich alles klauen was du schreibst Aber genug Off - Topic - Scherze gemacht, warten wir mal die AW von deko89 ab, damit man ihm weiterhelfen kann.
Gruß, Knipser Geändert von Knipser (14.11.2004 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da er noch nichts geschrieben hat, mach ich dich drauf aufmerksam das ich gute Anwälte habe und das nicht auf mir sitzen lassen werde! is er den Online?
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb lass mal gut sein.
|
|||
|
|||
Die Beläge sind abgespielt.(Is mir jetz peinlich aber hab den schläger gut 1 einhalb Jahre). Das holz war mal am Griff angebrochen. Dann hab ichs mit spezial leim geleimt. Der iss mir viel zu langsam. Beim Topspin muss ich mit voller kraft reinhacken um da richtig effet reinzubekommen.
|
Lesezeichen |
|
|