|
Umfrageergebnis anzeigen: Is der Sun Control Belag gur? | |||
Ja | 4 | 50,00% | |
Ja aber bedingt | 1 | 12,50% | |
Nein | 2 | 25,00% | |
Nein nur zum Teil | 1 | 12,50% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sun Control
Hallo,
ich hab auf der VH den Donic Vario 2,0mm und wollt wissen ob dazu auf Rh ein Sun Control 2,2 mm past. Alles auf einem Sunflex Carbon off. RH meist Schupf und selten TS. VH TS Schuss, kein Schupf Bitte gebt eure meinung ab Geändert von C41N (12.12.2004 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Sun Control
Zitat:
2. willst du den belag dann auf die rückhand oder wie? 3. gut oder schlecht ist immer subjektiv! |
|
|||
|
|||
Es gibt auch Umfragen mit wenig Sinn!
Grundsätzlich würde ich sagen: Jeder Belag passt auf jedes Holz, wenn er groß genug ist! Nein, mal im Ernst. Du kannst jedes Material spielen, wenn du damit umgehen kannst. Ich hab in meiner (kurzen) "Karriere" schon viele Kombinationen gesehen, da würde man sich beim bloßen hören kaputtlachen. Und dann spielst du gegen die Person und bist überrascht, wie gut das geht. Beispiel: Lange Noppe auf Kool! o.ä. Schreib mal was über dein Spiel, dann gibt es sicherlich mehr zu sagen.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Sun control ist soooo unkontrolliert wenn man dünnen frischkleber benutzt. Mit z.b. butterfly fairchack(dickflüssig) spielt sich der belag wesentlich besser beim topspin. Aber schupfprobleme gibt es immer noch wegen dem starken katapult. Ungeklebt ist der belag beim schupfen einfach kontrollierbar...
PS.: Ich spiele den belag mit fair chack und habe gute spieleigenschaften im off bereich(Spin, smash, konter, block). Beim abwehren und schupfen muß ich mich ein wenig mehr mit dem belag anfreunden, denn das klappt nur mittelmäßig... |
|
|||
|
|||
Also für einen effereichen Topspin ist der Belag echt geeignet....
|
Lesezeichen |
|
|