|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neues Holz(Wichtig für Rückrunde)
Guten Abend Leute!!
Ich spiele nun seit einiger Zeit das Tibhar 4-l Light Contact. Nun bin ich auf der sucher nach einem etwas schnellerem Holz aber weiß nun nich genau was ich nehmen soll. Habe vor kurzem Das Stiga Offensive Classic probiert, aber habe kein gefallen gefunden weil ich den Ball nicht so gespürt habe und der Ballabsprung irgendwie anders war. Achso spiele beidseitig Samba in max. und spiele eher mit viel Spin und Spinvariationen als zu schießen. Hatte noch ein altes Gewo Super Control und habe auch das mal probiert, war zwar vom GEfühl eher geil aber einfach zu langsam. Ich würde mich echt riesig freuen, da unsre Rückrunde bald wieder beginnt und ich gerne nochmal was neues ausprobieren würde. Also bis denne Mfg UrbanCain :boing: |
|
||||
|
||||
AW: Suche neues Holz(Wichtig für Rückrunde)
Zitat:
so so,der Ballabsprung war anders.....flacher? versuch mal über die Tibhar IV Klasse dich zu steigern,das sind alles Klassiker und zig-fach bewährt,in unserm verein spielen fast alle nachwuchsspieler das IV-L(warscheinlich wegen dem Tibhar-uberzeugtem tt-Händler)aber es ist ja auch ein-Top Holz,egal,nun zwei von diesen Spielern haben sich als steigerung das IV-S gekauft,und kaommen super zurecht,anscheinend is die Umstellung nich so gross! -das IV-S is steifer(aber nicht wesentlich) und schneller versuchs mal!
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Holz(Wichtig für Rückrunde)
Das IV S habe ich auch jahrelang gespielt. Es ist preiswert und gut. Gut für Topspin geeignet ist noch mein jetziger Favorit das Avalox Blue Thunder 555 oder das etwas langsamere Holz BT 550. Das ist allerdings teurer.
|
Lesezeichen |
|
|