|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich dachte, es wäre vielleicht geschickt, die bisherigen Ansammlungen von Def-Holz-Beschreibungen in einem anderen Thread hier zusammenzufassen, und die Möglichkeit zu geben, diese entsprechend zu erweitern. Ich denke, die Formatierung ist so sinnvoll und übersichtlich, und falls irgendwo Ergänzungen zu machen sind, kann man ja dem entsprechenden Schreiber bescheidsagen. Nittaku Shake Defence Carbon
Nittaku Shake Defence Carbon klein
Butterfly Matsushita Powerdefence
BestOfFive Twinblade Spinbreaker
Ciao Johannes
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (22.03.2005 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Eigenschaften von Def-Hölzern
Wow, ich bin grad zutiefst erstaunt worden: Ich hab mittlerweile vier "Bratpfannen" hier, nämlich das Matsushita Powerdefence, das TSP Carbon Defensive, das BoF Spinbreaker und ein original großes Shake Carbon.
Man höre und staune: das mit Abstand größte und auch beinahe dickste Holz mit dem dicksten und längsten Griff ist mit Abstand am leichtesten:
Nittaku Shake Defence Carbon groß
Ciao Johannes
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
weiche beläge auf weichen hölzern? | fird | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 19.11.2004 01:51 |
Was haltet ihr von BestOfFive und Gewo Hölzern? | Mr. Buityfull | Wettkampfhölzer | 14 | 18.02.2004 18:28 |
Gefährlichkeit v. lang. Noppen auf ver. Hölzern | Die Noppe | Mittellange und lange Noppen | 10 | 25.04.2002 17:21 |
Eigenschaften von Hölzern | Willeroy | Wettkampfhölzer | 1 | 26.02.2002 12:14 |
Eigenschaften von OX Noppen auf verschiedenen Hölzern | Bernd Maier | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.05.2001 19:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.