|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro CF Hölzer
Wie findet ihr die neuen Andr CF Hölzer? Hat sie jemand getestet bzw. spielt sie jemand? Testbericht? Lohnt sich der hohe preis?
|
|
|||
|
|||
AW: Andro CF Hölzer
sind gut verarbeitete hölzer und spielen sich auch nett ,
hab ma n kleinen testbericht zu dem titanium geschrieben . Frage :lohnt es sich für den preis? Antwort :NEIN! auser du kriegst es gebraucht irgendwo billiger . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Welches davon hast du denn und kannst du so ein mini Testbericht schreiben.
Bin mir auch am überlegen ob ich ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für mich zu hart, zu steif zu teuer...Aber wenn man andre Andro Hölzer mag, denke ich auch für den Preis eine Alternative...
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich spiele seit der Rückrunde ein Andro Carbon CF und bin sehr zufrieden. Ich habe lange Zeit das Andro kinetic all gespielt und war auch schon hier mit der hohen Kontrolle und der Leichtigkeit des Holzes sehr zufrieden. Ich habe ein etwas schnelleres Holz gesucht und es mit dem Andro Carbon CF versucht. Erst war ich wegen des hohen (im Katalog angegebenen) Tempo verunsichert, aber es ist doch ein recht langsames Holz der Kategorie OFF. Neben der immer noch sehr hohen Kontrolle des Holzes und dem geringen Gewicht schätze ich sehr das direkte Verhalten des Holzes, speziell in bezug auf meine Noppenrückhand. Sicherlich ist der Preis sehr hoch, ich würde ihn aber immer wieder ausgeben! Mein Urteil: das Holz ist weiter zu empfehlen!!! Gruß Mayerkurt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiele derzeit einen Andro Revolution SS 1,8 und auf der Rückhand TSP Curl Bamboo ox. Habe mir aber gerade einen Virus 2 aufgeklebt und bin gespannt, was ich nach den Osterferien erleben werde.
Gruß Mayerkurt |
|
|||
|
|||
Ich spiele seit kurzer Zeit das Andro Kinetic CF Off- und bin sehr begeistert. Zur besseren Einschätzung vergleiche ich es kurz einmal mit dem wohl bekanntesten Off- Holz, dem Primorac Off- (neu, ohne SBC).
Das Holz ist etwas schneller und härter als das Primorac Off- das ich vorher gespielt habe. Trotzdem gelingt es mir der Topspin damit genau so gut und spinreich. Es vibriert deutlich weniger als das Primorac (für manche ein Vorteil, für manche ein Nachteil). Deutliche Stärken hat es im Bereich Block und Schuss, wo es aufgrund der höheren Biegsteifigkeit deutlich besser zu kontrollieren ist. Was mir weiterhin positiv auffällt ist der wirklich bemerkbar größere Sweetspot. Probleme bereitet mir momentan ab und zu noch das kleinere Blatt. Insgesamt für mich ein super Holz. Außerdem kann man es bei Spielen der Mannschaftskameraden auch noch als Rassel zum anfeuern nutzen. |
Lesezeichen |
|
|