|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Preis-Skat bei der SG Wildsachsen
Hallo Leute,
heute muss ich das Forum mal "artfremd" nutzen. Das traditionelle Skat-Turnier der TT-Abteilung der SG Wildsachsen steht wieder an. Die Karten werden am Samstag, dem 30 April 2005 ab 16:00 Uhr ist in der Wildsachsenhalle in Hofheim/Wildsachsen gemischt. Zu gewinnen gibt es neben dem ersten Preis von 100 € viele Sachpreise. Das Startgeld beträgt 5 €. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer Klaus Becker. Wir freuen uns den einen oder anderen von Euch bei dieser Gelegenheit wieder in der Wildsachsenhalle begrüßen zu dürfen und am Rande über die "wirklich wichtigen", die Tischtennisthemen fachsimpeln zu können. Bis dahin Dir und mir ein Becker Bier Geändert von Klaus Becker (27.04.2005 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Preis-Skat bei der SG Wildsachsen
Zitat:
ciao vom Niederrhein und Glückwunsch zur Meisterschaft (Wildsachsen steigt auf... im Westen nix Neues, nie passte das Motto besser).
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus Becker
!Wir haben leider am Samstag ein Punktspiel um 15.00 Uhr. Vielleicht fällt das auch aus . Dann komm ich.Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei euch geht es doch um nichts mehr. Melde dich einfach krank und komme nach Wildsachsen. Dort sind alle sehr verschwiegen. Das kommt bestimmt nicht raus Man muß einfach mal Prioritäten setzen!!!!!!!!! Hilft eigentlich eine gute Rückhand beim Skat, oder ist da die Beinarbeit wichtiger? Nur eines weiß ich sicher.....umlaufen darf man nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|