|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hoi,
ich spielte ~5 jahre tischtennis (kreisliga) und war jetzt 4 jahre nicht aktiv. nun bin ich wieder auf den geschmack gekommen und möchte mir nen neuen schläger zusammenstellen... da die alte kelle nicht mehr so richtig in schuss ist ^^ das ist ein: donic j.o. waldner (vorhand) skitt anaconda (rückhand) donic persson power ar (holz) mit der vorhand bin/war ich eigentlich immer ganz zufrieden. schöner spin und langsam ists auch nicht. der rückhandbelag.. naja... nicht so das richtige für mich. ich denke, mein vorhand und rückhandspiel ist fast gleich... ich ziehe gerne schnelle bälle (gibts dafür nen fachausdruck? *g*), wenns ne gute gelegenheit gibt auch gernen einen topspin. mit so einem schnittwirwar (links,rechts.. etc...) spiele ich nicht. ich hab mich mal auf der donic page umgeschaut, da mir der donic belag gute dienste erwiesen hat. und das ist mir so aufgefallen: SONEX FORMULA XF45 oder X 45 GALLARDO SPEED Desto F1 oder so ein JP ding? (hab ich zufällig im forum entdeckt) bei den hölzern fällt mir die auswahl noch viel, viel scherer... weil ich da fast keine unterschiede sehe ![]() wäre spitze, wenn ihr mir helfen könntet. ich nehme jeden vorschlag dankend an und sorry für den langen text ^^ mfg Fölgi |
|
|||
|
|||
AW: Brauche neuen Schläger +habe keine Ahnung
Das Holz würde ich erst mal behalten. Das ist ganz gut!
Wenn Du mit dem J.-O. Belag zufrieden bist und Dein Spiel auf der Rückhandseite gleich wie auf der Vorhandseite ist, dann spricht ja nichts dagegen, den J.-O.-Belag beidseitig zu spieln, oder? Belag und/oder Holz solltest Du nur wechseln, wenn Dir irgendwas bestimmtes nicht passt. In Deinem Fall scheint dies ja nur der momentante RH-Belag zu sein. |
|
||||
|
||||
dito
|
||||
|
||||
Oder wenns leichter sein soll für die RH den IUL.
|
|||
|
|||
oki, vielen dank
![]() ich dachte, dass ich mit besseren belägen noch ein stückerl mehr rauskitzlen könnte. dann werd ich mir wohl 2 neue j.o. beläge holen... THX! |
|
|||
|
|||
Du solltest dich erst mal wieder ans Tischtennis gewöhnen, ohne gross was am Material zu ändern!
![]() Mit der Zeit bekommst Du dann eher ein Gefühl dafür, wenn Dir was spezielles an deinem Material nicht mehr passt. Deswegen denke ich mal, dass das Persson PA+ 2x J.-O. Belag ne ganz gute Wahl ist. Gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neuer Schläger | Tourgott | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 16.01.2005 05:24 |
Brauche Tipps | Jakob_TT | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 06.10.2004 06:22 |
Neuer Schläger viel zu langsam!? | bongoman | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 28.09.2004 19:58 |
nach 7 jahren brauch ich nen neuen Schläger | NudelMann | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 14.09.2004 16:48 |
Neuer Schläger wie der Alte... | Markus V. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 01.09.2004 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.