|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Videos von KN-Spielern
Hallo,
Ich würde mal gerne ein paar Vids von KN-Spielern sehen, weil ich ja bald selber auf KN (zurück)umsteigen möchte und sehen will was es so für Techniken/Taktiken damit gibt und wie sie aussehen. Über Lehrvideos würd ich mich auch freuen ![]() Danke !!! Gruss Lukas |
|
|||
|
|||
AW: Videos von KN-Spielern
Du welchselst die Beläge NI und NA schneller als die unterhose oder???
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe jetzt meinen Mambo H seit ca. einem Monat drauf, und ich denke, das diese Zeit mir reicht, umm zu sagen, ob der Belag passt, oder ob er es nicht tut, also spar dir diese sinnlosen Beiträge, sondern antworte lieber mal auf meine Frage, okay ? Gruss Lukas |
|
|||
|
|||
Bis vor kurzem wolltest du noch den RH topspin erlernen und man hat dich über 3 Seiten oder so beraten welchen Belag man nimmt! Jetzt spielst du wieder kn weil es nicht gleich klappt, stimmts???
aber mach nur!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein weiterer Punkt, warum ich den Topspin nicht einbauen kann, ist mein Problem auf Oberschnitt, d.h. ich bin mit der RH sehr schnittempfindlich, und blocke mit einem NI, fast alles drüber, desshalb brauche ich einen Belag mit dem ich nicht so schnittemfindlich bin, und dass sind halt die kurzen Noppen. Außerdem fällt es mir schwer, zischen VH und RH zu wechseln, d.h. , wenn ich jemandem ein Topspin mit der VH in die RH/VH ziehe, und er mir dann in die RH blockt, ziehe ich nicht nach, oder blocke auch nicht, sondern gehe sofort in die Ballonabwehr... und das kann es nun wirklich nicht sein, oder ? Es ist nicht so, dass ich mir nicht genug Zeit lassen würde, zu entscheiden, was für mich das Richtige ist, weil ich mir die KN erst zu Beginn der Rückrunde drauf machen, und bis dahin noch versuchen werde mit dem NI-Belag auf der RH klarzukommen ![]() Wenn du noch ein paar Fragen oder Kritik zu mir hast, kannst du mir es gerne per PN sagen/schreiben, aber bitte nicht in diesem Thread ![]() Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
Trotzdem bist du erst 13(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und solltest lieber mehr trainieren als dir KN draufzupappen.
|
|
|||
|
|||
lasst ihn doch wenn er meint das kruze nöppchen das richtige für ihn sind dann last ihn doch spielen hauptsache mann selber ist zufrieden und man hat spaß
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und jetzt zum Thema: Hat jemand Links zu Videos von Spielern mit KN, oder weiß jemand welche Profis KN spielen? |
|
|||
|
|||
Schon x-mal hier im Forum geschrieben. Liu Guoliang.
Kann dir mal eine PN schicken, wenn du willst. Habe einen Link, wo du dir ein Video runterladen kannst. PS: Bist du wirklich erst 13? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Geändert von Man in Black (13.11.2005 um 20:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Videos unbekannter asiatischer TT-Spieler | martinspin | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 07.11.2005 22:24 |
videos von laura stumper? | TT-RAYMANx | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 11.06.2005 17:50 |
Videos is MPEG/MPG | Rantanplan | sonstiges | 6 | 07.10.2003 23:23 |
Woher bekomme ich Videos von der WM? | air | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7 | 01.06.2003 19:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.